Heute musste schnell was vorbereitet werden, für die kommenden Mittagspausen, was ist da einfacher als ein Curry 
Zutaten, als da sind
Huhn fein geschnibbelt (jaaaa, ich brate das vorher immer an), Kokosmilch, Paprika, Kokosblütenzucker, gscheite Fischsauce
Shiitake Pilze, Keffirblätter sind natürlich aus, obwohl ich gerade im Thailaden war
dafür ein paar Mungobohnenkeimlinge
dann wird das Kokosfett angebraten, bis sich Fett und Wasser trennen, funzzt das nicht, sind Emulgatoren drinnen, nicht so gut
daher, auch nicht schütteln vorher ....
sobald das geschehen ist, kommt die Curry Paste dazu, ordentlich
und wird aufgearbeitet, danach die restliche Kokosmilch, ich hab da 2 Dosen genommen.
dann können schon die restlichen Zutaten rein, also Hühn, Paprika, Fischsauce, Zucker, Pilze und Kefirblätter
und das lässt man langsam köcheln --- fäddich
derweilen ist der Reis aus der Reishungerfabrik auch fertig, anrichten und Spritzer Limette drüber ...
wunderbar für diese Einfachheit
einen schönen Abend und gehabt euch wohl

Zutaten, als da sind
Huhn fein geschnibbelt (jaaaa, ich brate das vorher immer an), Kokosmilch, Paprika, Kokosblütenzucker, gscheite Fischsauce
Shiitake Pilze, Keffirblätter sind natürlich aus, obwohl ich gerade im Thailaden war

dafür ein paar Mungobohnenkeimlinge

dann wird das Kokosfett angebraten, bis sich Fett und Wasser trennen, funzzt das nicht, sind Emulgatoren drinnen, nicht so gut

daher, auch nicht schütteln vorher ....
sobald das geschehen ist, kommt die Curry Paste dazu, ordentlich

und wird aufgearbeitet, danach die restliche Kokosmilch, ich hab da 2 Dosen genommen.
dann können schon die restlichen Zutaten rein, also Hühn, Paprika, Fischsauce, Zucker, Pilze und Kefirblätter

und das lässt man langsam köcheln --- fäddich
derweilen ist der Reis aus der Reishungerfabrik auch fertig, anrichten und Spritzer Limette drüber ...
wunderbar für diese Einfachheit

einen schönen Abend und gehabt euch wohl