• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Thai-Restaurant Rainbowgarden] Thai-Restaurant in Würzburg

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
8-)

......heute einen kleinen Einkaufsbummel gemacht......und anschliessend nach Würzburg, Rainbowgarden, Mittagstisch !

Nettes und freundliches Personal, das Restaurant macht immer einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck......auch die Sanitärräume sind picobello !

Wir gehen dort mehrmals im Jahr zum Essen, mittags und auch abends......die Portionen sind ausreichend bis üppig ( je nach Hunger ) ....satt bin ich bisher immer geworden. Vom Geschmack können GöGa und meine Wenigkeit nur sagen dass es sehr gut ist......kein oder nur minimal Glutamat......ich merke das sofort....beim normalen Chinamann bringe ich kaum noch was runter :puke: .....ausserdem bekommen wir, wenn wir "scharf" bei der Bestellung sagen.......eben auch scharf ! Meine Knoblauchente war heute an meiner Schärfegrenze ( und ich kann ziemlich scharf essen ), hat aber immer noch prima geschmeckt !



Rainbowgarden können wir uneingeschränkt empfehlen !


IMG_0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten