• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thailändische Garnelen mit Reisnudeln (viele Bilder)

Schade das du das so siehst. Doppelt sind keine Bilder.

ich muss sagen das ich auch noch als Fotograf nebenbei zu tun habe und da bin ich bestimmt hin und wieder mal etwas kritisch ...
:rolleyes:
 
Kommt auf die ToWok Liste wenn der Herr des Hauses mal nicht da ist. Da sind zu viele Sachen drin, die er nicht mag, aber ich liebend gerne esse. Deine Feuerbilder sind top. Was hast du denn für einen Wok mit dem Henkel dran? Bin noch auf der Suche nach einem 3. Wok und bin noch unentschieden ob mit zusätzlichem Henkel oder nicht.

Viele Grüße
Kerstin
 
Die Fotos sind ja fast noch besser wie das Essen ... Aber nur fast :gotcha:
 
@Markus

Hast du am 20.11. schon was vor? Evtl. würde ich da mit einem Männerausflug zwecks Bewirtung bei dir reinschauen ;-)
Da wäre das Wokgericht schon ne klasse Sache...

Viele Grüße
Eufi
 
Was hast du denn für einen Wok mit dem Henkel dran? Bin noch auf der Suche nach einem 3. Wok und bin noch unentschieden ob mit zusätzlichem Henkel oder nicht.

Hi Kerstin,
das ist ein handgehämmerter Wok.
Der ist ein Stück schwere als ein "normaler" Wok. Wenn die Pfanne voll ist, ist so ein zweiter Griff schon praktisch.

Hast du am 20.11. schon was vor? Evtl. würde ich da mit einem Männerausflug zwecks Bewirtung bei dir reinschauen ;-)

:hmmmm:,
kommt auf die Leute an :D, kommt auf den Bereitschaftsdienst an, kommt aufs Wetter an und ,ganz wichtig, auf die Bezahlung :D!
 
:hmmmm:,
kommt auf die Leute an :D, kommt auf den Bereitschaftsdienst an, kommt aufs Wetter an und ,ganz wichtig, auf die Bezahlung :D!

Insgesamt 4 nette Menschen, die eine Kaffeefahrt unternehmen :anstoޥn:
Auf die nächsten beiden Punkte habe ich keinen Einfluss. Wir sind aber wetterfest :thumb1:
15 pro Person all in? :glucker:
Wie gesagt nur wenn du Spaß dran hast. Ansonsten müssen wir uns ein Drittklassiges Restaurant suchen :puke2:
 
@Eufi

Das mit der Bezahlung ist natürlich Quatsch gewesen :D

Wo geht es denn hin? Ins gelobte Land von Sprit, Kaffee und Zigaretten in Strömen fließen?

Melde dich Mal so 14 Tage vorher, da sollte ich mehr wissen. Ne Wurst habe ich immer daheim ;)
 
@Eufi

Das mit der Bezahlung ist natürlich Quatsch gewesen :D

Wo geht es denn hin? Ins gelobte Land von Sprit, Kaffee und Zigaretten in Strömen fließen?

Melde dich Mal so 14 Tage vorher, da sollte ich mehr wissen. Ne Wurst habe ich immer daheim ;)

Das war aber mein voller Ernst, wenn ich mich mit 3 anderen Leuten bei dir einlade!
Sprit brauche ich keinen, aber aus dem Rest könnte ein Schuh werden ;-)

Alles klar. Dann werde ich auch genaueres wissen wann wir wo dann sind..
 
TIP TOP würd ich sagen.....Lg nach langer Abwesenheit.....o_O
 
Hi Markus,
da wär ich auch gern dabei gewesen.
LG Birgit
 
Hallo Markus,

sieht wirklich lecker aus. Ich liebe Garnelen.

Gruß Birgit
 
Sieht richtig klasse aus! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten