• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thailandurlaub

baefi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Passend zum Wetter einige Bilder von unserem besten Urlaub den wir je hatten.

Land: Thailand Ort: Koh Lanta Hotel: Layana Resort Zeit: Ende September

4614_26092008_148_2.jpg

4614_26092008_005_2.jpg


Pool und Strand

4614_26092008_026_2.jpg

4614_26092008_118_2.jpg

4614_26092008_016_2.jpg


Kochkurs

4614_26092008_098_2.jpg


Essen im Hotel: Seabasket und BBQ-Abend

4614_26092008_112_2.jpg

4614_26092008_132_2.jpg


Restaurant RANA Frischer Fisch vom Grill und Tom-Yam Ghu-Suppe Taischarf

4614_26092008_055_2.jpg

4614_26092008_058_2.jpg


Fruechte-Styling-Kurs

4614_26092008_020_2.jpg


Elefantenreiten im Dschungel

4614_26092008_067_1.jpg


Bluemchen zum Schluss

4614_26092008_010_2.jpg


Jederzeit wieder. Das Hotel, der Wellnessbereich, Restaurant echt klasse. Das naechste mal in einer Zeit wo man auch schnorcheln kann und am Strand etwas mehr los ist.
 
Beef Rib Eye 200THB = 4¤ :cry: so eine Schüssel Tom Yam Gung täte ich jetzt auch nehmen und dazu Som Tam :evil: jau Thailand ist toll, habe dort schon einige Kilometer mit dem Auto zurückgelegt meist sind wir im Norden oder im Landesinnern unterwegs, seltener im Süden. Nur z.Z. ist es etwas ungemütlich in LOS
 
Genial!

Was mich schon immer interessiert hat: wie schnitzt man die Möhren?

:prost:
 
jaja, der asiatische raum . .

oft verschrien, aber die, die es zu "nutzen" wissen bezüglich landschaft, land und leute, essen, küche, usw .. die sind wahrlich gut aufgehoben :D

sehr schön und beneidenswert :thumb2:

:weizen:
 
Sehr sehr schöne Bilder.
Ich denke, der Urlaub war so wie auf den Bildern: perfekt!
In dieser Region war ich leider noch nie und möchte auch gerne dort hin, aber meine GöGa zieht da leider nicht, bei der steht eher die Karibik auf dem Plan.....

:prost:
 
Wittigriller schrieb:
Genial!

Was mich schon immer interessiert hat: wie schnitzt man die Möhren?

:prost:



Das wird nur mit einem kleinen Kuechenmesser gemacht, ich war auch erstaunt wie einfach manche Sachen zu machen sind. Es gibt aber auch spezielle Messer und sehr schwierige Styls fuer die man sicher viel Uebung braucht.

Was ich noch sagen wollte ist, obwohl ich schon viel in der Welt unterwegs war, dass die Thailaender das freunlichste Volk sind das ich kenne. Ausnahmen bestaetigen wie ueberall die Regel.

Gruss baefi :prost:
 
baefi schrieb:
[quote="Wittigriller"die Thailaender das freunlichste Volk sind das ich kenne.

freundlich und außerordentlich geschäftstüchtig :roll: das waren die einzigen Typen, die unfreundlich aus der Wäsche geguckt haben :o

http://img116./img116/404/yakyairj7.jpg
 
Zurück
Oben Unten