• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thank God it's Friday - The "Fresh-Califonrnia" Burger

Hammer :thumb1:
Mit dem Papier muss ich auch mal probieren.

Musste probieren - lohnt sich, mache ich nur noch ;)

Vielen Dank

Danke, jetzt hab ich kaum Hunger auf Burger..

Na dann mal guten Hunger ;) !

@BeefChef
Moin Toby,

Das sieht echt lecker aus.
Für mich einmal ohne Avocados bitte.

Wie immer - na ja, meistens - klasse Fotos!

Grüße in die Gartenstraße

Martin

Moin Martin,

Gruß zurück, ne Straße weiter ;)

Avocados sind der Hit aufm Burger - total fresh !

BoG

Wie immer fehlen mir da die Worte, Toby.
Man könnte sich in Superlativen verlieren, aber die kennst du wahrscheinlich eh schon alle.

Für mich sind deine Gerichte und Berichte hier das Maß der Dinge. Einfach großartig was du Woche für Woche hier zauberst und präsentierst.

Ich kann immer wieder nur staunen! :thumb2:

Gruß aus Mitteldeutschland,
Christian

Jo, sehr schön. Wie immer. Das mit dem Backpapier muss ich auch probieren.
Komisch, in einer ganzen Woche in den USA habe ich keinen einzigen Burger gekriegt...... Da besteht Nachholbedarf.

你后Tobi,
das sieht doch wieder extrem ansprechend aus.

Vielleicht goenne ich mir heute noch einen "hot dog" :D wenn du weisst was ich meine.

Man könnte sich in Superlativen verlieren, aber die kennst du wahrscheinlich eh schon alle.

Für mich sind deine Gerichte und Berichte hier das Maß der Dinge. Einfach großartig was du Woche für Woche hier zauberst und präsentierst.

Christian

mein Vorredner hat bereits alles geschrieben und dem schließe ich mich voll an
Monscho = sprachlos

Kann man mal machen. Nein Spaß, sieht wirklich sehr gut aus und ist sicherlich mal eine willkommene Abwechslung zum "0815-Burger".

Tolle Bilder - ich nehme 2 zum Frühstück!!

... Einzig deine Buns kriege ich einfach noch nicht so formvollendet hin wie du. Aber da arbeite ich dran. ...
Jaja die Buns.
Irgendwie bekomme ich die nicht hin. ...

Ich habe versucht, HIER das Wichtigste aus "allen" Rezepten, vor allem auch die Techniken, zusammenzutragen, ausführlich zu beschreiben und zu veranschaulichen. Habt ihr es damit schon versucht?

Die Buns hier bzw. von ahomemadechef gefallen mir aber auch ziemlich gut. Die Hefemenge ist ziemlich hoch, aber ist auch Geschmacks- und Geduldssache. ;)

Der Burger insgesamt sieht wirklich "fresh" aus! Hätte ich auch gern gegessen!

Heute haben wir so kernlose Avocados gekauft. Das ist auch ne recht feine Sache. Sind halt etwas Mini. Aber auf Burger gehen die bestimmt ganz gut.

Mir geht es wie @Monscho ..... Bruno sprachlos. Daumen hoch. Ich bin noch pappensatt vom selbstgemachten roten Heringssalat mit Drillingen, aber da würde ich nochmal zuschlagen.

Gruß Bruno

Die Burgerkombination hört sich sehr gut an und beim Betrachten der Bilder, stellt sich ein Hungergefühl bei mir ein. Toller Burger und schöne Fotos!

Gruß aus Mitteldeutschland,
Christian

Moinsen Christian,

Vielen Dank für die mega netten Worte - einfach riesig ;) freue mich immer total über deine Posts, weiter so ;)

Jo, sehr schön. Wie immer. Das mit dem Backpapier muss ich auch probieren.
Komisch, in einer ganzen Woche in den USA habe ich keinen einzigen Burger gekriegt...... Da besteht Nachholbedarf.

Backpapier ist einfach geil - musste testen.
Vielen Dank ;)

你后Tobi,
das sieht doch wieder extrem ansprechend aus.

Vielleicht goenne ich mir heute noch einen "hot dog" :D wenn du weisst was ich meine.

Klasse - Gruß an andere Ende der Welt ;)
Vielen Dank

mein Vorredner hat bereits alles geschrieben und dem schließe ich mich voll an
Monscho = sprachlos

Mucho, mucho, mucho Gracias :)

Weiter so Klaus / Vielen Dank

Mucho saludos

Kann man mal machen. Nein Spaß, sieht wirklich sehr gut aus und ist sicherlich mal eine willkommene Abwechslung zum "0815-Burger".

ThabXs :)

Tolle Bilder - ich nehme 2 zu Frühstück!!

Ok - abgemacht !

BoG

Mit dem Papier muss ich auch mal probieren.

Das habe ich die letzten male auch gemacht. Da der Burger noch ein-zwei Minuten im Papier ruht, wird die Bunoberfläche durch die Feuchtigkeit weicher. Auch suppt es dann nicht so beim Essen durch die Gegend. Und der Burger bleibt länger warm.

Ist halt ein bissi gefriemel.

Topburger!

Und einschlagen in Backpapier rules! Gerade beim Cheeseburger.

Gestern Abend musste ich doppelt Alufolie nehmen, weil das Backpapier alle war. Geht aber notfalls auch!

Viele Grüße,

Bill.

Sieht Mega aus! Hab direkt jetz Hunger!

Ein Burger der Spitzenklasse. Da möchte man am liebsten in den Bildschirm beißen. :thumb2:

Die Nummer mit dem Papier sehe ich in letzter Zeit irgendwie immer öfter. Ich glaube, das muss ich mal testen. Es scheint jedenfalls nicht zu schaden.

Hmmmmm, sieht das mal wieder gut aus :thumb2:

Super Burger, tolle Fotos, geiler Freitag :gratuliere:

Toll, Vielen Dank

Heute haben wir so kernlose Avocados gekauft. Das ist auch ne recht feine Sache. Sind halt etwas Mini. Aber auf Burger gehen die bestimmt ganz gut.

Top, thanXs

Mir geht es wie @Monscho ..... Bruno sprachlos. Daumen hoch. Ich bin noch pappensatt vom selbstgemachten roten Heringssalat mit Drillingen, aber da würde ich nochmal zuschlagen.

Gruß Bruno

Vielen Dank Bruno, freut mich sehr ...

Die Burgerkombination hört sich sehr gut an und beim Betrachten der Bilder, stellt sich ein Hungergefühl bei mir ein. Toller Burger und schöne Fotos!

Moinsen Holger, danke sehr nett ;)

Ich liebe Avocado im Burger!
Sieht spitze aus, ganz nach meinem Geschmack!

Vielen Dank - freut mich, dass er dir gefällt ;)

Das habe ich die letzten male auch gemacht. Da der Burger noch ein-zwei Minuten im Papier ruht, wird die Bunoberfläche durch die Feuchtigkeit weicher. Auch suppt es dann nicht so beim Essen durch die Gegend. Und der Burger bleibt länger warm.

Ist halt ein bissi gefriemel.

... mache Burger nur noch mit einwickeln - top ;)

BoG

Zurück
Oben Unten