• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

the best currywurst

Jambola

Militanter Veganer
Heute muste ich entlich mal die Sauce ala Jack de nachmachen.

Es war die mit abstand beste Currywurst die ich je gegessen habe.

Danke Jack.

hier die Zutaten

grill 1.jpg


Cola und Plaumen einkochen

grill 2.jpg



grill 3.jpg


nach dem einkochen, mit Zauberstab pürieren und restliche zutaten rein

grill 4.jpg


Thüringer auf den Grill

grill 5.jpg


grill 6.jpg


und Teller anrichten

grill 7.jpg


grill 8.jpg


grill 9.jpg


grill 10.jpg



:thumb1: wer sie noch nicht gemacht hat, hat was verpasst im leben :thumb1:



gruß torsten
 

Anhänge

  • grill 1.jpg
    grill 1.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 1.953
  • grill 2.jpg
    grill 2.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 1.922
  • grill 3.jpg
    grill 3.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 1.887
  • grill 4.jpg
    grill 4.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 1.905
  • grill 5.jpg
    grill 5.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 1.883
  • grill 6.jpg
    grill 6.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 1.920
  • grill 7.jpg
    grill 7.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 1.879
  • grill 8.jpg
    grill 8.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 1.908
  • grill 9.jpg
    grill 9.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 1.890
  • grill 10.jpg
    grill 10.jpg
    188 KB · Aufrufe: 1.934
Zuletzt bearbeitet:
Curry-Wurst-Saucen Rezept vom :metal:

Servus
::Flagge::
 
Hab sie auch schon zwei mal gebaut und großen Applaus geerntet. In der Metro gibts übrigens für kleines Geld (unter 2 Euro) praktische Spritzflaschen, wenn mal was übrig bliebt von der Soße. Da gehen 0,7L rein
 
ich glaub die muss ich auch teseten schaut extra lecker aus
 
:dankedanke:...brodelt gerade wieder auf´m Herd. Stammt vom :oops:

der R I B B E R wird immer gelöscht
(hab ich was verpasst?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,ja, die gute Currwurstsauce von Jack.
Die ist echt der Hammer und ein hervorragendes Mitbrinngsel bei Grilleinladungen.:thumb1:

@Michi 81

Soll ich am Freitag Currysauce mitbringen ?
Wenn ja, schick mir ´ne PN.

lG
Jasse
 
Wie groß ist denn das Glas Pflaumen?
 
Habe die Sauce heute auch mal nachgebaut. Wirklich lecker. Reicht Gott sei Dank auch noch für die Currywurst am Sonntag :wurst:
 
:ketchup:
JDR die Soße ist echt der Hammer!!!:wiegeil:

Ich hab sie gestern nachgebaut. Anschließend habe ich noch meinen Männe an den Grill gestellt und dann genüßlich verspeißt, also die Woosch nicht den Männe!!!

Aufgrund der Spitzenkritik habe ich gleich die dopppelte Menge gemacht.

Keep on grilling!!!!

Viele Grüße
Frau Antje
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten