• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

The Best - Pork Perfection für Rib's !

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:helm:


Keine Experimente mit Gästen = Selbstversuch !
Morgen gibbet Rib's aus dem Mono !

IMG_0468.jpg


IMG_0469.jpg


....eigentlich wollte ich damit die neuen Roste vom Trailer testen......aber der Schlosser wird irgendwie net fertig mit den Einbauten.....:motz: darum ein anderer Termin, Rib's und Brisket wandern in den Froster.....

Aber auf das BBQ morgen freue ich mich :ola:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
..dann hast Du eindeutig den falschen Schlosser.....8-)

..übrigens schöne Rib`s...

Frohe Ostern :Trinken:
 

Bensch

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Der Rub ist echt lecker.. Den gibts heute auf Schichtfleisch!
 

Pröbstl

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Erzähle doch mal was zu dem Rub.
Gibt es den zu kaufen?
Gibt es ein Rezept?
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ach ja, die Sache mit dem Papier...als ich den Bericht mit dem Räuberbraten gelesen habe, dachte ich mir auch schon, ob man mit dem Papier-Prinzip nicht noch andere Dinge anstellen kann. Bin gespannt auf dein Ergebnis.
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Katze - schöne Ribs :sonne:

Na dann :prost:
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:-D

So.......wir haben gespeist !

IMG_0488.jpg


IMG_0489.jpg


IMG_0490.jpg


IMG_0492.jpg


Fazit: Der Rub passt perfect ! Nicht zu süss, nicht zu herzhaft......auch nicht zu würzig.....nicht klebrig. Die Rib's waren imho "competitiontauglich" ! Fotb und schnittfähig, saftig aber nicht klebrig.....rauchig aber nicht zu dominant oder gar bitter.....

Meine besten Rib's bis jetzt !!!!
 

Anhänge

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
das ergebnis wundert mich nicht im geringsten! :sabber:

gruß
tom
:2prost:
 

buersty

Grillkönig
:anstoßen:
Von mir vier dicke Daume dafür :v:

Gruß
buersty

PS.:
Irgenwie hab ich allerdings was verpennt....
Kann mich mal bitte jemand in Sachen "Bonbonpapier" bzw. "Ersatzjehova" aufklären. DANKE
 
Oben Unten