• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Best - Pork Perfection für Rib's !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:helm:


Keine Experimente mit Gästen = Selbstversuch !
Morgen gibbet Rib's aus dem Mono !

IMG_0468.jpg


IMG_0469.jpg


....eigentlich wollte ich damit die neuen Roste vom Trailer testen......aber der Schlosser wird irgendwie net fertig mit den Einbauten.....:motz: darum ein anderer Termin, Rib's und Brisket wandern in den Froster.....

Aber auf das BBQ morgen freue ich mich :ola:
 

Anhänge

  • IMG_0468.jpg
    IMG_0468.jpg
    81 KB · Aufrufe: 1.341
  • IMG_0469.jpg
    IMG_0469.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 1.362
Zuletzt bearbeitet:
..dann hast Du eindeutig den falschen Schlosser.....8-)

..übrigens schöne Rib`s...

Frohe Ostern :Trinken:
 
Der Rub ist echt lecker.. Den gibts heute auf Schichtfleisch!
 
Ach ja, die Sache mit dem Papier...als ich den Bericht mit dem Räuberbraten gelesen habe, dachte ich mir auch schon, ob man mit dem Papier-Prinzip nicht noch andere Dinge anstellen kann. Bin gespannt auf dein Ergebnis.
 
Schöne Katze - schöne Ribs :sonne:

Na dann :prost:
 
:-D

So.......wir haben gespeist !

IMG_0488.jpg


IMG_0489.jpg


IMG_0490.jpg


IMG_0492.jpg


Fazit: Der Rub passt perfect ! Nicht zu süss, nicht zu herzhaft......auch nicht zu würzig.....nicht klebrig. Die Rib's waren imho "competitiontauglich" ! Fotb und schnittfähig, saftig aber nicht klebrig.....rauchig aber nicht zu dominant oder gar bitter.....

Meine besten Rib's bis jetzt !!!!
 

Anhänge

  • IMG_0488.jpg
    IMG_0488.jpg
    73 KB · Aufrufe: 850
  • IMG_0489.jpg
    IMG_0489.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 860
  • IMG_0490.jpg
    IMG_0490.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 845
  • IMG_0492.jpg
    IMG_0492.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 874
:anstoßen:
Von mir vier dicke Daume dafür :v:

Gruß
buersty

PS.:
Irgenwie hab ich allerdings was verpennt....
Kann mich mal bitte jemand in Sachen "Bonbonpapier" bzw. "Ersatzjehova" aufklären. DANKE
 
Zurück
Oben Unten