• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Bird in Hamburg

Hallo,
ich war am Samstag im http://www.thebirdinhamburg.com/ und was soll ich sagen: dort gab es den besten Burger, den ich je in einem "Restaurant" gegessen habe!

The Bird schreibt in der Speisekarte, dass die Bestellungen etwas länger dauern können, da alle Zutaten selbst hergestellt werden und besonders auf den selbst gewolften Beef Nacken hingewiesen wird.

Ich habe mich schlussendlich für den Filthy Harry, der aus Bacon und Cheddar bestand, entschieden.

bird1.jpeg


Leider habe ich den Burger zu sehr von oben fotografiert. Aber man sieht die stattliche Portion der selbst gemachter Pommes, die bei jedem Burger dabei ist sowie den selbst gemachten Bun (so habe ich ihn jedenfalls identifiziert und gegessen).

Den Burger habe ich Medium bestellt, was man auf dem folgendem Bild mehr oder weniger gut sieht.

bird2.jpeg


Nach dem Verzehr war ich so etwas von satt. Fakt ist: lecker Deluxe! Sowohl der Burger als auch die Pommes waren delikat pornös!

Beim nächsten Hamburg Besuch werde ich "The Bird" wieder besuchen. Dann werde ich allerdings vorher reservieren, denn der Laden war Samstag um 16.15 Uhr schon gut gefüllt, trotz seiner Öffnungszeit um 16 Uhr. Die Anzahl der gesehenen Reservierungsschildern auf den Tischen spricht wohl sein übriges.

Achso: mit Karte zahlen ist nicht => Nur Bares ist Wahres ist überall zu lesen! :cool:
 

Anhänge

  • bird1.jpeg
    bird1.jpeg
    167 KB · Aufrufe: 1.317
  • bird2.jpeg
    bird2.jpeg
    185,1 KB · Aufrufe: 2.668
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch schon dort, und der Burger war sehr lecker. Wenn nur dieses Haar, was aus der Mayo Flasche ragte, nicht gewesen wäre...
 
Durfte den laden letztens auch mal besuchen. . .
Muss sagen der Burger war echt spitze, die kleinen Buns störten mich gar nicht. Die Pommes musste ich mir trotzdem reinquälen, obwohl die auch lecker waren.
Es war zwar zu merken, dass die servicekräfte allesamt ungelernt sind aber das ist auf St. Pauli wahrscheinlich so üblich.
Auf jeden Fall hats sich gelohnt und ist wohl immer ne stabile Grundlage für ne kietztour....
 
Zurück
Oben Unten