• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Casanova (Cheese & Burger Society)

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
Moin

heut gab es den Casanova von der cheese & burger society http://www.cheeseandburger.com/
mir hat er gut gefallen :)

Beim aufschneiden ist der burger leider umgekippt.
Naja, ein paar bilder..


IMG_8270.JPG
IMG_8275.JPG
IMG_8276.JPG
IMG_8288.JPG
IMG_8290.JPG



schönen dank fürs anschauen,
Axel
 

Anhänge

  • IMG_8270.JPG
    IMG_8270.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 674
  • IMG_8275.JPG
    IMG_8275.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 666
  • IMG_8276.JPG
    IMG_8276.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 666
  • IMG_8288.JPG
    IMG_8288.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 699
  • IMG_8290.JPG
    IMG_8290.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 695
Tolle Sache.
Das mit dem Papier ist cool...

Gruß
Jürgen
 
Da hat der Burger(meister)könig mal wieder zugeschlagen. :thumb2:

Bei der von dir erwähnten Gesellschaft schau ich auch ab und an mal rein,
aber irgendwie sind es für mich doch nur Anregungen und es wird am Ende freestyl. :)

Liebe Grüsse nach WL, und ich habe keine Ahnung, wann ich es mal wieder in den Norden zur Verwandschaft schaffe.
Aber wenn, dann meld ich mich zum Burgeressen. :-)

grüssle
 
Hey Axel,
machst du irgendwie dein eigenes kleines Burger-Wochenende? :D
Der sieht auch wieder verdammt gut aus.
So einen könnt ich jetzt auch schon wieder vertragen, auch wenn ich gestern Abend noch randvoll gemästet war vom OT.. :lol:
 
Der Bürger schaut gut aus, besonders die rosa Mitte
 
Der sieht sehr, sehr gut aus.
Lecker ...
 
Zurück
Oben Unten