Hallo zusammen,
inspieriert durch die Seite der Cheese & Burger Society gabs heute einen leicht abgewandelten Casanova Cheeseburger.
Link: Cheese & Burger Society
Zutaten: 150g Sauted Mushrooms, Cheddar, 500g Rindfleisch Patty, 2 Scheiben Schinken, Tomaten, Senf-Majo Knoblauchsoße.
Die Patties werden mit Kräuterbutter gefüllt.
250g sind echt 'ne Menge Fleisch das nächste mal gibts 200g
Alle Zutaten auf einen Blick:
Der Burger wird scharf gegrillt.
Parallel die Champignons in der Gusspfanne gebraten. Sieht schon ganz lecker aus.
Nach dem Wenden kommt der Käse drauf und die Patties danach zum Käse schmelzen und nachziehen lassen auf den Warmhalterost.
Die Brötchen werden gebuttert und kurz getoastet und mit der Soße bestrichen.
Die Soße besteht aus 4 TL Majo, 1 TL scharfen Senf und einer Knoblauchzehe gepresst.
Die Pilze Salzen und Pfeffern.
Nun wird zusammengebaut
Von unten nach oben. Brötchen, Soße, 3 Tomatenscheiben, Schinken, darauf das Rindfleisch mit dem Käse. Zuletzt die Pilze und wieder Brötchen.
Sieht auf jedenfall gut aus:
Tellerbild:
Ich werden mir wohl von der Cheese & Burger Society Seite noch mehr Inspirationen holen. Hat sich gelohnt.
inspieriert durch die Seite der Cheese & Burger Society gabs heute einen leicht abgewandelten Casanova Cheeseburger.
Link: Cheese & Burger Society
Zutaten: 150g Sauted Mushrooms, Cheddar, 500g Rindfleisch Patty, 2 Scheiben Schinken, Tomaten, Senf-Majo Knoblauchsoße.
Die Patties werden mit Kräuterbutter gefüllt.
250g sind echt 'ne Menge Fleisch das nächste mal gibts 200g
Alle Zutaten auf einen Blick:
Der Burger wird scharf gegrillt.
Parallel die Champignons in der Gusspfanne gebraten. Sieht schon ganz lecker aus.
Nach dem Wenden kommt der Käse drauf und die Patties danach zum Käse schmelzen und nachziehen lassen auf den Warmhalterost.
Die Brötchen werden gebuttert und kurz getoastet und mit der Soße bestrichen.
Die Soße besteht aus 4 TL Majo, 1 TL scharfen Senf und einer Knoblauchzehe gepresst.
Die Pilze Salzen und Pfeffern.
Nun wird zusammengebaut
Von unten nach oben. Brötchen, Soße, 3 Tomatenscheiben, Schinken, darauf das Rindfleisch mit dem Käse. Zuletzt die Pilze und wieder Brötchen.
Sieht auf jedenfall gut aus:
Tellerbild:
Ich werden mir wohl von der Cheese & Burger Society Seite noch mehr Inspirationen holen. Hat sich gelohnt.