• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Clever Camper Cowboy Hanks

Der_Poldi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Dinge die man nicht braucht, aber Spass machen, in diese Kategorie würde ich die
Cowboy Hanks von Clever Camper einorden. Also möchte ich Sie hier mal vorstellen.

Die Cowboy Hanks sind im Prinzip ein upgrade für den üblichen Stock mit dem man am
Lagerfeuer Würstchen grillt. Bestehend aus gedrehtem Draht mit zwei Spitzen auf denen die
Wurst montiert wird.

3442_tccch1_1.jpg


3442_tccch2_1.jpg


Gefunden habe ich die Dinger bei stöbern im Globetrotter Köln, und gedacht die sehen lustig
aus, nimm mal mit und probier mal aus was die so können.

Gedacht zum Grillen von Würstchen am Lagerfeuer, sind sie auch geeignet zum Grillen mit dem
Grill, besonders wenn man schon Hunger verspürt wenn man noch auf das durchglühen der
Kohlen wartet, kann man schon mal das eine oder andere Würtschen über die schon
durchgeglühten Kohlen halten.

Aber erstmal nen Stock suchen und montieren:
3442_tccch3_1.jpg


3442_tccch4_1.jpg


Der Halt auf den Stöcker ist, sofern diese nicht zu dünn sind, sehr gut.
Der wesentliche Vorteil gegenüber dem Einsatz eines Stockes ohne Cowboy Hanks liegt in der
dopplete Spitze. Drückt man Spitzen etwas zusammen und setzt dann das Würstchen auf so
wird es sicher festgehalten und fällt garantiert nich herrunter.

3442_tccch5_1.jpg


3442_tccch6_2.jpg


Essen kann man die Wurst dann direkt von Stock.

3442_tccch8_1.jpg


Insgesamt würde ich die Cowoboy Hanks als durchaus funktionabel bezeichenen.
Vielleicht nicht unbeding nötig aber als spassiger Zeitvetreib für Leute wie mich die beim grillen
immer etwas zum spielen brauchen doch durchaus geiegnet. Und fürs Lagerfeuer bestimmt
auch sehr praktisch. Was ich dann am nächsten WE ausprobieren werden.

Insgesammt also ein Empfehlenswert von mir.


Gruß der Poldi
 
...und ich habe früher einfach die Wurst mit dem Stöckchen aufgespießt. :patsch:

Alles wird gut
Plitty
 
Plitty schrieb:
...und ich habe früher einfach die Wurst mit dem Stöckchen aufgespießt. :patsch:

Die ergonomisch designte Zweipunkt-Halterung ist doch als High-End-Produkt nicht mit einem Stöckchen vergleichbar! :evil:

:prost:
Grillkugel
 
Zurück
Oben Unten