• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Denver. Start your day right, mit nem burger von der Society

geilomat...und das war erst das frühstück. bin schon auf deine zwischenmahlzeit zum 11-Uhr-Loch gespannt

:happa:
 
Meine Herren :happa:

Sowas zum Frühstück :10:
 
Gerade erst entdeckt. Was für ein Frühstück. Mann o Mann. Hast du mal gemessen wie hoch der ist?
 
Klasse Teil!:messer:


So soll ein Burger aussehen!:sabber:
 

Hey man ,ist das ein super Teil ,und das ganze zum Frühstück!
Ich kann das kaum glauben.
Und die Liste wächst und wächst.........
Beste Grüsse
Marcel
 
Boa, und ich hat nur nKaffee heut Morgen!

Sieht mal richtig gut aus!!

Gruß aus LA
 
Zurück
Oben Unten