• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Hamburg Plank bestellen?!

sun_

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich versuch nun schon seit einigen Wochen verzweifelt an Hamburg Planks zu kommen... aber scheinbar hat eine höhere Macht was dageben :motz:

Ich hab nun an mehrere der genannten Förstereien gemailt und auch versucht anzurufen - bisher alles ohne Erfolg!

Nachdem der GSV'ler Hale80 zuletzt irgendwo gepostet hatte das seine Planks angekommen sind habe ich ihn direkt gefragt und von ihm eine weitere Mailadresse bekommen. Aber auch da warte ich seit 2 Wochen vergebens auf eine Antwort :(

Hat jemand in letzter Zeit Hamburg Planks bestellt und auch geliefert bekommen? Falls dem so ist wäre ich sehr dankbar wenn derjenige mir mitteilen könnte an wen er sichwie (Tel. / Mail) gewendet hat...
 
also ich hab zwar nicht betsellt, aber selber welche abgeholt (försterei eißendorf). der förster hat mir dann erzählt, dass er selber nur noch n kleinen restbestand hat. der gesamte verkauf läuft jetzt über die försterei klövensteen. also wirst du da wohl die besten chancen haben.
 
dem hatte ich im allerersten anlauf schon gemailt und nie ne antwort bekommen.
er ist da der revierleiter.... vllt hat er was anderes zu tun und fr. ebeling ist für den versand zuständig?!

das war jeden falls die info von Hale80, der hat seine Planks ja bekommen -.-
 
Ich habe leider auch schon vergeblich versucht dort was zu bestellen.

Ich hoffe jemand kennt den richtigen Ansprechpartner.....
 
Die Seite kenne ich auch, aber leider gibt es keinen Ansprechpartner!
Zumindest finde ich keinen, ich lasse mich gerne belehren!:grin:

Viele Grüße

horrbrr

??
Im 3 Absatz steht: in allen Förstereien. Und wenn man auf Förstereien klickt, dann werden da alle mit Adressen und Tel. Nr. aufgeführt.
Bei mir hats ja auch geklapt.

Viel Erfolg noch!!
 
ich habe bei mehreren versucht anzurufen und auch schon etliche Mails geschrieben. Bisher leider alles ohne Erfolg!

Komme nicht aus HH oder Umgebung und bin somit auf den Versand angewiesen :(

@Mr.chipotle
Wenn du aber da in der Nähe wohnst könntest du evtl welche für mich kaufen und mir schicken?!

Porto & Verpackung + Aufwandentschädigung sind selbstverständlich!
 
Ursprünglich hatte ich Herrn Schulz von der Revierförsterei Eissendorf angeschrieben, dieser hat daraufhin meine Anfrage an die Försterei Klövensteen weitergeleitet, welche mittlerweile für den Versand der Planks zuständig ist. 2 Tage später habe ich dann von Frau Ebeling von der Revierförsterei Klövensteen eine eMail erhalten und das hat alles ganz gut geklappt.
 
Ich habe auch einige Förstereien in Hamburg angeschrieben bezüglich den Planks und wurde zu Frau Ebeling in der Försterei Klövensteen weitergeleitet.

Zuerst wollte ich die Planks selbst in Hamburg abholen, da ich einen Pfingstausflug nach Hamburg mache. Aber die Anreise mit dem ÖPNV ist nicht so einfach, und für 6€ Versand kann ich nicht einen ganzen Vormittag Opfern um Planks zu holen.

Also, am Do. den 07.05.10 die Planks per E-Mail bei Frau Ebeling bestellt, und heute, den 14.05.10 bei mir eingetroffen. Habe gerade mal 10 Stück bestellt.

P.S. Frau Ebeling schrieb mir, das nur noch wenige Planks vorrätig sind, und ich mich bei der Bestellung beeilen solle.
 
Selbige Frau Ebeling hatte ich heute auch dran!

Ich habe die restlichen Planks gekauft! Momentan sind sie ausverkauft.
Im Juli sollen wieder neue Planks zur Verfügung stehen!
 
Nochmal zu den Planks selber, kommt man (bei dem 5er pack) mit der Größe hin zb. für ne Lachsseite, die sind ja nur 27,5 cm lang, klar kann man die Spitzen abschneiden, was meint Ihr?
 
Zurück
Oben Unten