• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

The holy destiny of BBQ...

Farion

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
... Oder PP spontan.
Nicht mal 24 Stunden nach diesem Post
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/was-macht-ihr-alle-grad.94689/page-1092#post-2202849
War es so weit.
Der Braten war fertig.
Da hier fast alle wissen, wie man PP macht, habe ich von der Vorbereitung und der ganzen Grillaktion keine Bilder gemacht.
Aufgelegt habe ich um 23Uhr.

Die üblichen Verdächtigen
wie der KFC-Coleslaw und die MSB-Soße waren natürlich auch dabei.
Nur die Buns waren neu.
Und zwar nachgebaut aus diesem Fred.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/geniale-buns-genialer-burger.221155/#post-2017133
Die waren ja mal sowas von genial.

Jetzt noch ein paar Bilder, ich will euch ja nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen.;)

12.15 Uhr , KT95°
IMG_20150222_121540.jpg


Nach dem Pull
IMG_20150222_122501.jpg


Vor dem Essen
IMG_20150222_123813.jpg


Fazit: die Buns sind der Hammer und werden jetzt etst mal Standard bei uns.
Das PP war an manchen Stellen leider etwas trocken, was ich auf das Ausgangsmaterial schiebe.
Aber durch den Coleslaw und die Soße hat man das nicht gemerkt.:D

Das wars erst mal von mir.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Gruß Marcus
 

Anhänge

  • IMG_20150222_121540.jpg
    IMG_20150222_121540.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_20150222_122501.jpg
    IMG_20150222_122501.jpg
    259 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_20150222_123813.jpg
    IMG_20150222_123813.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 490

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schöner Brocken!!!!!!

Grüße

Christian
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Hi Marcus,

die Buns will ich heute auch mal testen. Die machen mir auch einen guten Eindruck. Und bei dir sehen sie top aus. Stellenweise trockenes Pulled Pork macht doch nichts, wenn man es hinterher gut durchmischt.

Gruß

Martin
 

Grootsnut

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sich bei mir einladen wollen und dann nicht Bescheid geben, wenn man selber PP macht. Na Danke auch :bdsm:

Spaß bei Seite, sieht lecker aus. Ich bin auch grad am Gucken, wann es mal wieder passt.
 
Oben Unten