• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Jerk Shop BBQ Biergarten 84076 Pfeffenhausen (bei Landshut)

Danke fürs vorbei schauen @Kodahos , hab mich sehr gefreut!
Vielleicht klappt's ja doch auch Mal bei uns im Hauptquartier ;)
Uns hats auch sehr gefreut danke für den Rundgang trotz großem Andrang!
Irgendwann klappts bestimmt :D

Von 300kg BBQ sind 4 Käsekrainer und etwa 300g Brisket übrig geblieben. 👍😁
300kg ist schon ne ordentliche Hausnummer, wie ich vor Ort gesagt hatte, da sehen wir normalsterblichen mit unseren 5 bis 10 kg Brisket pro Longjob arm aus. :D:respekt:
 
War heute mal wieder zu Besuch bei The Jerk Shop (Auf dem Oldtimertreffen in Ergoldsbach) und es war, wie letztes mal, wieder ein Traum :respekt::braten:
Snapchat-542041654.jpg


Snapchat-1635415748.jpg

Snapchat-93108873.jpg
Snapchat-1276332338.jpg
 
Zurück
Oben Unten