• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

THE MAGIC SEVEN. WÜLMERSEN VII OT 2022 16-17-18. September 2022

Leider hat es bei uns ja dieses Jahr nur für einen Tag gereicht, aber der hat sich gelohnt. Hat mich gefreut, euch alle nochmal zu sehen bevor die OT-Sachen eingemottet werden. Ich hoffe, dass wir uns in nächster Zeit mal wieder öfter freitags in der Skype-Bar sehen.

Roman @Boar-Beer-Q, das waren große Fußstapfen die du da ausfüllen musstest, aber fürs erste Mal hat das schon sehr gut geklappt. Nur am Wetter müssen wir noch etwas arbeiten, vielleicht kannst du da Tom @Barbie-Q ein bisschen besser einspannen für nächstes Jahr.
 
Ich bedanke mich auch ganz herzlich an alle für dieses klasse Wochenende. Bis aufs Wetter war das eine absolut gelungene Veranstaltung :mosh:
Herzlichen Dank vor allem an @Boar-Beer-Q das du das gemacht hast mit der tollen Truppe :thumb2:
 
Unter Partner*innen kann man nichts verheimlichen :pfeif:

Der @Utti, für den ich der Schatten bei Sonnenschein bin :sun:
hat natürlich mitbekommen, dass ich weder einen Topf, noch eine Pfanne in die Abwäsche tragen musste :fahne:
weil, ich nämlich gar nichts abgeliefert habe.

Dieses Jahr war ich nur der Früh-am-Morgen-Brötchen-Holer, bin zur Zeit leider etwas neben den Strümpfen,
aber ich gelobe Besserung.

Eine kleine Ablenkung hatte ich zwischenzeitlich, wenn Ihr bitte nachlesen möchtet:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/huehner-paprikas-nach-hr-vatska.356640/#post-5293082


Ich danke allen für die Leckereien, hab mich unter Euch super ablenken können auch wenn mein heutiger, folgender Termin etwas bescheidener war.

Danke an Roman, @Boar-Beer-Q mit seinem Team, für eine toll organisierte Party.
WÜM, hab ich gelernt, ist etwas Besonderes und ich würde mich freuen, bliebe es Dies auch weiterhin! :thumb2:

Ich würde gern wiederkommen, so ihr mich lasst :fahne:

... und ich kenne ja jetzt den Weg zum Bäcker Amthor :pfeif:

EDIT sagt: Da hätt ich sogar die @blumenfrau an meiner Seite haben wollen :rolleyes:

:rolleyes:
 
Wir sind auch wieder gut angekommen und bedanken uns bei @Boar-Beer-Q und seinem Team für die Organisation.
Leider konnten wir uns nicht mehr persönlich von allen verabschieden, da es die Männer dahin gerafft hat mit Magen Darm und Männergrippe und wir niemanden etwas ungewollt mitgeben wollten. Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder mit euch in Wülmersen grillen, quatschen und genießen können.
 
Wir sind nach etwas über 6h Fahrt fast staufrei wieder gut daheim angekommen. Alles verräumt und der Schwedenofen heizt gut. Badewanne wurde auch schon genommen und jetzt gibt's erstmal Reste vom OT.

Danke an @Boar-Beer-Q und seine Jungs für die 1A Organisation. Hat uns super viel Spaß gemacht als WÜM Neulinge :anstoޥn: :anstoޥn: :anstoޥn:
 
Auch von unserer Seite ein Dankeschön an die Organisatoren, die WC Feen, den Brötchenholer und die Küchenpfleger. Selbstverständlich auch die Feuermacher, die Platzfeger, die Müllkümmerer und die Bierzeltbankschlepper. Die Gittarenspieler, Kaffeekocher und Schnapsdrosseln dürfen nicht unerwähnt bleiben.

Ich hoffe, nächstes Jahr können wir wieder zusammen grillen, trinken, singen und feiern.

Bleibt gesund.

Edit:
Wer macht den Rezeptethread auf? Ich habe Fragen. 🤓
 
Auch ich bin gestern Nachmittag heile angekommen.
Jetzt muss ich erst mal den Räucherduft aus der Karre bekommeno_O

Es war wieder mal ein großartiges Event.:trinkbrueder-smilie_text
Endlich mal wieder alte Gesichter wieder getroffen.
Neue Leute kennengelernt.
Ordentlich einen gezwitschert.
Leckere Speisen genossen bis zum Fresskoma.
(welcher Wahnsinnige macht eigentlich nachts um 12 noch Schweinebauch aus dem Wok ::???:: ) :rotfll:


Eine unfassbar geile Gemeinschaft!!!

Danke an @Boar-Beer-Q , @Utti und wer noch so alles seine Finger im Spiel hatte für die top Organisation. Danke, dass ihr dieses Event wieder ermöglicht habt.

Bis zum nächsten Mal!
Bleibt gesund.....
 
Zurück
Oben Unten