• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

THE MAGIC SEVEN. WÜLMERSEN VII OT 2022 16-17-18. September 2022

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für dieses geile Wochenende bedanken.
Man denkt immer man hätte schon viel an Essen und Trinken kennengelernt, aber dann kommt man auf so ein OT und findet immer noch was Neues.
Ich hoffe das es Roman gefallen hat und wir uns nächstes Jahr wiedersehen :D
 
Das war wieder ein tolles WÜM mit Euch allen. :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Selbst das Wetter war noch besser als vorher gesagt. Die Stimmung war wieder ausgezeichnet und ich habe selten bei einem OT so viele kreative und wirklich leckere Gerichte erlebt. Besonders schön fand ich, dass auch wieder einige neue Gesichter dabei waren.

Einen ganz herzlichen Dank an Roman @Boar-Beer-Q und alle, die mitgeholfen haben, dass dieses OT wieder ein absoluten Highlight werden konnte.
 
Ich Reihe mich mal in die Dankes Worte ein.
Es wieder ein mal ein Mega OT, leider ohne den Master😔.

Eine tolle Gemeinschaft, hat sich selbst gefeiert…. und das zu Recht.
Es wurde aufgetischt, da fragt man sich wo diese Ideen und Kombinationen herkommen.


Ein dickes Dankeschön an Roman @Boar-Beer-Q und alle Helfer die WÜM 7 möglich gemacht haben.
Auch ich würde nächstes Jahr gerne wieder mit euch feiern.

Grüsse
Michael
 
Ich sage auch einmal ein dickes fettes Danke in die Runde!

Letztes Jahr nur Zuschauer aus der Ferne konnte ich dieses Jahr wieder teilnehmen und alle wiedersehen.

Es war wieder toll, was da so alles kredenzt wurde.

Mit euch zu feiern macht jedes Mal wieder Spaß.

Ein besonderes Danke an die Organisation - die war spitze!

Ich freue mich auf nächstes Jahr!
 
Guten Morgen,
ich habe in WŪM diese Sachen vor der Vereinsamung gerettet. Die Teile möchten wieder nach Hause.
@steakguru ? Dein Name wurde erwähnt. Gehören die Sachen dir?
19E47372-DC75-4020-90D7-B504B1823853.jpeg
95ADB870-F439-4835-AFA7-8A970E4856A3.jpeg

Grüße Michael
 
Ich vermisse noch einen durchsichtigen Tupperdeckel mit roten Tragegriffen. Ist aber wohl weggekommen...
 
Immernoch :o
Wo hing die denn :hmmmm:
Zufällig über meinem Pavillon, dann hat die nämlich Roman @Boar-Beer-Q
Zumindest hat er eine mit Besenstiel da raus gezogen.
Das kann ich Dir nicht genau sagen, wurde an einem der Pavillons befestigt. Ich gehe aber fest davon aus das sie in Ehren gehalten wird und mich nächstes Jahr in Wüm wieder erreicht.
 
Ich will hier keine Panik schüren, aber Tanja und ich haben gerade unser positives PCR-Ergebnis bekommen.
Samstag hatten wir noch einen Schnelltest gemacht als wir heimgekommen sind, der war wie die nachfolgenden Tests negativ. Heute morgen dann der berühmte rote Strich.
 
Gute Besserung. Meine WarnApp hat mich schon informiert über den Kontakt. Da kannst du nix machen. Der Schnelltest sind nun mal nicht so sensitiv. Euch erstmal einen milden Verlauf und hoffentlich bleibt der Rest der Familie gesund.
 
Mein Schnelltest eben ist negativ.

Gute Besserung!
 
Dir und Tanja gute Besserung 😷 und einen milden Verlauf.
Wir wurden auch schon von der WarnApp informiert.
 
Zurück
Oben Unten