• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

THE MAGIC SEVEN. WÜLMERSEN VII OT 2022 16-17-18. September 2022

nachden Bildern, würde ich mir das auch gerne mal vor Ort anschauen.
Wenn ihr neulinge aufnehmt in eure Reihen.
Ist der Termin mal notiert im Kalender
 
nachden Bildern, würde ich mir das auch gerne mal vor Ort anschauen.
Wenn ihr neulinge aufnehmt in eure Reihen.
Ist der Termin mal notiert im Kalender

Wir sind ja auch WÜM Neulinge. Wir können uns ja zusammen tun :anstoޥn: :D :hmmmm: Bayrisches Eck:camouflage:
 
gerne mal vor Ort
Die tun nix, die wollen nur spielen. Bayerisch kennen sie auch schon. Das ist ein wenig wie Wacken - aber nicht so laut und mehr mit Grill und außerdem wesentlich cooler. Mir ist es die 5 Stunden Anreise wert.
 
Die Ärzte-Tour für diesen Herbst wurde ja nun ersatzlos gestrichen. Deshalb hoffen wir drauf, dass es nun einen großen Run auf die Festival-Karten für 2022 geben wird, was dann hoffentlich zur Folge haben wird, dass es (wie vor ein paar Jahren bei den Toten Hosen auch) einen Zusatztermin am Sonntag geben wird.
 
Die Ärzte-Tour für diesen Herbst wurde ja nun ersatzlos gestrichen. Deshalb hoffen wir drauf, dass es nun einen großen Run auf die Festival-Karten für 2022 geben wird, was dann hoffentlich zur Folge haben wird, dass es (wie vor ein paar Jahren bei den Toten Hosen auch) einen Zusatztermin am Sonntag geben wird.
Und ihr dann mit prallen Bäuchen und schmalen Augen dran teilnehmt ...
 
@hoss, ich reserviere dann mal den gleichen Platz wie dieses Jahr mit drei MX24 Zelten damit die Novizen auch Platz haben.
@Maddin77 und @Rappattack Ihr seit Herzlich bei uns eingeladen.

Für WÜM 22 mache ich eine PN auf. So wegen der Absprachen damit wir nicht drei Feuerplatten haben und nur eine benötigt wird usw
 
Onkel Toto hat eine professionelle Popcornmaschine und eine professionelle Zuckerwatte Maschine gekauft. Zu unschlagbaren Preisen.

1632292562329.png


Die Big Bertha Crew wird vielleicht im nächsten Jahr einen Jahrmarkt/Kirmes als Thema haben. Zuckerwatte, Popcorn, Knofi Pilze, Fischbrötchen, Schlagermusik, Crepes, Lüttje Lage, eckige Pizza, gebrannte Mandeln, mal sehen

schon mal üben:

1632293706681.png
 
Onkel Toto hat eine professionelle Popcornmaschine und eine professionelle Zuckerwatte Maschine gekauft. Zu unschlagbaren Preisen.

Anhang anzeigen 2640830

Die Big Bertha Crew wird vielleicht im nächsten Jahr einen Jahrmarkt/Kirmes als Thema haben. Zuckerwatte, Popcorn, Knofi Pilze, Fischbrötchen, Schlagermusik, Crepes, Lüttje Lage, eckige Pizza, gebrannte Mandeln, mal sehen

schon mal üben:

Anhang anzeigen 2640839
"Hau den Lukas" darf dann aber nicht fehlen... oder heißt einer Lukas?
 

Geiler Titel, schreibst du auch den Song dazu?

Kirmes finde ich eine witzige Idee. Meinte noch zum Zwillingsbruder, dass wir näxtes Jahr
Pommes brutzeln sollten, weil ne Portion zwischendurch geht immer.
 
Geiler Titel, schreibst du auch den Song dazu?
Der Refrain steht schon (zur Melodie von Atemlos):

Ich bin raus
Riesen Scheiss
Ich mag Metal
Wie man weiß

Ich bin raus
Pommes nein
Außer Fleisch
soll da nix rein

Wir sind heute glücklich, tausend Kalorien
Alles was ich koch, teil ich mit dir
Wir essen heute alles, stetig unersättlich
Komm, nimm deinen Teller und iss mit mir
Ich bin raus
 
Zurück
Oben Unten