• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

THE MAGIC SEVEN. WÜLMERSEN VII OT 2022 16-17-18. September 2022

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
"So Torpedo im Wasser, damit wäre der alte Abstand wieder herstellt. Wieder drei Termine in Front.

dd.JPG


Wülmersen 7. Ein Hauptgewinn auf jeden Fall.

Was wir diesmal machen? Keine Ahnung. Vielleicht taucht ja "Du weist schon wer" wieder auf. Oder einige sind inzwischen berühmt geworden. Oder Grillen ist verboten worden. Fleisch gar rationiert. Bertha muss selbst hinfahren.

Quatsch aber irgendwas verrücktes muss mal wieder her. Bin ja immer noch für ne Band die mal an einem Abend die Harfe bläst.


Grüße

Christian"

Hallo Zusammen,

nicht erschrecken. Hier ist nicht Hoss, sondern Hoss Junior aka. Roman (@Boar-Beer-Q) . Ich war letztes Jahr auch für einen Tag mit in Wülmersen und habe ein paar von euch kennengelernt. Bedanken möchte ich mich auch nochmal für eure überwältigende Anteilnahme. Mein Alter Herr hat anscheinend den ein oder anderen Eindruck hinterlassen.

Jetzt sollte aber nach vorne geschaut werden. Ich habe mich mit @Utti , @lippi112 und @Melzman beraten und wir sind zu dem Schluss gekommen: Das OT in Wülmersen 2022 findet statt! und zwar wie der Thread schon benannt ist am 16.-18.09.2022. Mein Vater war sehr detailliert in der Dokumentation der letzten OTs, und hatte das Wasserschloss bereits gebucht sodass wir, wie er schon gesagt hat, „nach Schema F“ weitermachen können. Ich denke, dass das in seinem Sinne ist. Infos zum OT findet ihr hier:

Wülmersen 2022 Info

Das ist allerdings auch der letzte Post dieses Profils. Für die Anmeldung schreibt mir bitte auf meinem eigenen Profil: @Boar-Beer-Q. Bei der Anmeldung muss ich folgendes Wissen:

Mit wie vielen Personen reist ihr an?
Ihr kommt mit wie vielen Erwachsenen?
Wie viele Kinder von >=3 …<18?
Wie viele Kinder <3 Jahre
Ihr wollt wo schlafen?
Ihr kommt an am FR oder SA?
Ihr reist ab am SA oder SO?
Wer schon am DO mit dem WW anreisen will bitte vorher Orga fragen. Das ist prinzipiell möglich, aber nicht garantiert.

Ich kümmere mich um die Verwaltung der Anmeldeliste. Fragen gerne via PN.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Roman
 
Ich behalte es mal im Hinterkopf.

2022 - so weit und doch so nah :)
 
Yeah
 
Prima
 
Na endlich, das wurde jetzt aber auch Zeit. Bis 2022 ist ja Nu nich mehr weit hin :D
Termin gesichert, klasse Christian :thumb2::anstoޥn:
 
Ich würde auch schon langsam nervös. :D
 
Zurück
Oben Unten