• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

THE MAGIC SEVEN. WÜLMERSEN VII OT 2022 Bilderthread

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
Und los geht's

DSC_3152.jpg


DSC_3146.jpg


DSC_3159.jpg


DSC_3163.jpg


DSC_3153.jpg


DSC_3161.jpg


DSC_3169.jpg


DSC_3182.jpg


DSC_3176.jpg


DSC_3179.jpg


DSC_3167.jpg


DSC_3185.jpg


DSC_3173.jpg


DSC_3186.jpg


DSC_3178.jpg
 
Haut rein , Leute 🤟
 
Na endlich gibt es Bilder!
Laßt es richtig krachen und viel Spaß Euch allen!

Was schon wieder auffällt, Antonia arbeitet, Tibor arbeitet und Philipp @Rentatank ist mit nichts tun beschäftigt
:D
 
Die Location ist immer wieder der Hammer anzuschauen, lasst jucken. :anstoޥn:
 
Ganz viel Spaß, Freunde!
Lasst es mal wieder richtig krachen und den Christian @DerHoss hochleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade, dass ich nicht kommen kann, auch nicht auf ein paar Stündchen, ich habe mal wieder Dienstwochenende.
Aber nichtsdestotrotz, es scheint wieder ein geiles Event zu sein/ werden...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten