• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

THE MAGIC SEVEN. WÜLMERSEN VII OT 2022 Bilderthread

Holger @Mr.Wulf Lammcurry gab es von Kathrin @Chaos Queen und Holger @Rappattack .

Das ist richtig. Hatten gehofft es geht noch weg, als innere Wärmung bei dem nasskalten windigen Wetter. So wie Samstag Abend 22.30 in Moritzburg letztes Jahr als das Kartoffelgratin aus dem FT9 fast komplett weg ging.

@Mr.Wulf Freut uns sehr das es dir genauso gut geschmeckt hat wie uns. Ich hab jetzt noch 2 Tage was davon :::Sabber:!:

Das ist richtig. Hatten gehofft es geht noch weg, als innere Wärmung bei dem nasskalten windigen Wetter. So wie Samstag Abend 22.30 in Moritzburg letztes Jahr als das Kartoffelgratin aus dem FT9 fast komplett weg ging.

@Mr.Wulf Freut uns sehr das es dir genauso gut geschmeckt hat wie uns. Ich hab jetzt noch 2 Tage was davon :::Sabber:!:
Das war absolut großartig...
Rezept und Anleitung hätte ich auch hier gerne ;-)

Zurück
Oben Unten