• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

THE MAGIC SEVEN. WÜLMERSEN VII OT 2022 Bilderthread

Was von Tom:

Wü 2022 - Fr-82.jpg


Wü 2022 - Fr-83.jpg


Wü 2022 - Fr-84.jpg


versteckte Fette ;)
Wü 2022 - Fr-95.jpg


Wü 2022 - Fr-96.jpg


Wü 2022 - Fr-97.jpg


Wü 2022 - Fr-98.jpg


Wü 2022 - Fr-99.jpg


Obsttorte
Wü 2022 - Fr-143.jpg



Wü 2022 - Fr-148.jpg


Wü 2022 - Fr-152.jpg


Wü 2022 - Fr-170.jpg


Wü 2022 - Fr-171.jpg


Wü 2022 - Fr-172.jpg
 
Leider warst du nicht da als ich die Nudeln mit dem Nudelholz von @Siegerlandgriller von Hand gerollt habe weil der Adapter für meine Nudelwalze an die Kenwood gefehlt hat. Vermutlich habe ich darum so grimmig geschaut 😂 :patsch:
Auch ich war froh, als @Siegerlandgriller anwesend war.
Denn ich habe auch mein Nudelholz zu Hause vergessen.
Hab mir auch nen schönen Anschiss von Weibchen abgeholt...
Zitat: "Schatz.. seit drei Tagen drehst du die Küche auf links und hast deinen ganzen Scheiss ausgebreitet..... Und jetzt vergisst du das Nudelholz um deinen Teig auszurollen...?":cop:

Die ersten Schnecken habe ich mit Flaschen gerollt.
Danke nochmal an Nils, dass ich seine Flaschen benutzen durfte :anstoޥn:
 
@marco500 Sehr schöne Impressionen und danke fürs zeigen :thumb2: .
 
Zurück
Oben Unten