1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

The Mexican Torta- grilled Chicken/Frijoles refritos/Chorizo/Salsa/Guacamole/Chipotle Majo/Greyerzer

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von BeefChef, 1. Mai 2015.

  1. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Moinsen,

    ... heute am Feiertag gab es ein original mexikanisches Torta (Sandwich)

    Bestandteile:

    Frijoles refritos (gut gebratenes) Bohnenmus
    Rezept:

    http://www.grillsportverein.de/foru...-mexikanisches-bohnenmus-gut-gebraten.235786/

    Tomaten Salsa mit Limette und Korinander

    Gebratene/ gegrillte Chorizo

    Gegrilltes Chicken mit geräuchertem Paprikapulver

    Guacamole mit Limette

    Chipotle- Majo

    Gryerzer Käse

    Die Buns (mit einer Länge von fast 30 cm) habe ich mit Tomatenmark, Chili- und Tomatenpulver gebacken und als Topping grüne Jalapenos darüber gestreut.

    Dann wurden die Bunhälften in Butter und Chorizofett kross angebraten, mit Bohnenmus bestrichen, danach mit Guacamole, dann Salsa, anschließend mit den Chickenslices und der Chorizo belegt, dann nochmals mit Salsa und die obere Bunhälfte wurde mit der Chipotle- Majo bestrichen, zusätzlich noch etwas Salat und rote Zwiebeln. Fertig ;)

    Hammer lecker - so ein sau leckeres und geniales Baguette hatten wir noch nie - total satt !

    Die genauen Rezepte gerne wie immer auf Anfrage

    Viel Spaß

    BoG

    _DSC9347.jpg

    _DSC9349.jpg

    _DSC9372.jpg

    _DSC9418.jpg

    _DSC9421.jpg

    _DSC9339.jpg

    _DSC9375.jpg

    _DSC9383.jpg

    _DSC9396.jpg

    _DSC9390.jpg

    _DSC9393.jpg

    _DSC9401.jpg

    _DSC9413.jpg

    _DSC9411.jpg

    _DSC9404.jpg

    _DSC9423.jpg

    _DSC9425.jpg

    _DSC9433.jpg

    _DSC9431.jpg

    _DSC9434.jpg

    _DSC9439.jpg

    _DSC9437.jpg

     
    docsnyder, Hot, Lavirco und 27 anderen gefällt das.
  2. Haagi

    Haagi Bundesgrillminister

    Top! Davon würde mir jetzt auch eins schmecken!
     
    BeefChef gefällt das.
  3. jochen121

    jochen121 Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Top!! Das will ich auch mal probieren!
     
    BeefChef gefällt das.
  4. Juleslesquet

    Juleslesquet Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sieht gut aus!
     
    BeefChef gefällt das.
  5. OP
    BeefChef

    BeefChef Foodstylist

  6. cyper_griller

    cyper_griller Rubber Girl over 40 5+ Jahre im GSV

    Tolles Torta! smilie_girl_supi.gif

     
    BeefChef gefällt das.
  7. Z25

    Z25 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das sieht ja mal wieder echt klasse aus!
     
    BeefChef gefällt das.
  8. koerg

    koerg Fleischmogul

    Hmjam! Hunger!
     
    BeefChef gefällt das.
  9. Schneemann

    Schneemann Wanderprediger

    Ich muss mich zurücklehnen, sonst haut es mich um. Du bist wohl der einzige, der es schafft, deine eigenen Beiträge in Sachen Burger noch zu übertreffen. Wenn der nicht für das Burgerwochenende zählt, dann weiß ich es auch nicht. Allerdings schaue ich mir auch gerne noch ein Machwerk von dir an. Wenn ich jetzt der Wanderprediger bin, dann wird es Zeit, dass auch für deine zahllosen Kreationen, die du immer wieder so perfekt in Szene setzt, ein Forums-Sonderrang vergeben wird.
     
    BeefChef gefällt das.
  10. Mr.chipotle

    Mr.chipotle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Moin BeefChef,

    na das ist doch mal ein Sandwich nach meinem Geschmack!

    Davon hätte ich auch gerne eins!:messer:

    Auch mal jemand der die Richtige Brötchengröße hat!:thumb2:
     
    BeefChef gefällt das.
  11. OP
    BeefChef

    BeefChef Foodstylist

  12. Bär

    Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

    Umpf! Mir fehlen schon wieder die Worte.

    Wenn das so weitergeht, benötige ich professionelle Hilfe eines Logopäden... ;)
     
    BeefChef gefällt das.
  13. Kernisch

    Kernisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sieht verdammt geil aus.... Hammer
     
    BeefChef gefällt das.
  14. Schreckgespenst

    Schreckgespenst Grillkönig

    Mann, Mann, Mann, wie soll man das alles mal nachmachen. Ein Thread besser als der andere. Sieht wieder top aus und mir läuft der Speichel. HUNGER.

    Pälzische Grüße

    Bruno
     
    BeefChef gefällt das.
  15. Hot Iron

    Hot Iron Bundesgrillminister

    Ich bekomme die Frage vor lauter Speichel kaum formuliert...... bitte das Rezept.
     
    BeefChef gefällt das.
  16. duckenfeld

    duckenfeld Grillkaiser

    Ein Hammerteil!
    Toll zusammengebaut!
     
    BeefChef gefällt das.
  17. OP
    BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    @Schneemann88

    Danke dir für die netten Worte - freue mich sehr darüber ;)
    gebe immer 100 % - bei einem solchen Feedback lohnt sich das auch - macht total Spaß und spornt zu neuen Kreationen an. ;)

    @Mr.chipotle

    ... Genau du weißt wovon du sprichst - die Größe machts :) große Burger sind Top, einmal Arbeit - dann Essen bis zum platzen. ;)

    @Bär

    ... Da kriegen wir schon hin - dann muss ich halt gas geben. Danke dir, sehr nett ! ;)

    @Kernisch

    War auch verdammt geil - sau lecker.

    @Schreckgespenst - danke dir Bruno ;)

    BoG
     
  18. schängelche

    schängelche Metzgermeister

    Ja oh leck :messer:
    das ist ja mal ein geiles Teil :thumb2:
     
    BeefChef gefällt das.
  19. Laborteufel

    Laborteufel Grillkaiser

    Jetzt erst entdeckt. Das schaut gut aus und ist direkt auf meine ToDo Liste gewandert. Ich würde mich für das Bun Rezept interessieren. Die sehen sehr lecker aus.

    Viele Grüße
    Kerstin
     
    BeefChef gefällt das.
  20. Puro

    Puro Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Das sieht mal wieder unverschämt gut aus! :thumb1:
     
    BeefChef gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden