• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Mexican Torta- grilled Chicken/Frijoles refritos/Chorizo/Salsa/Guacamole/Chipotle Majo/Greyerzer

Ich stell mir grad so eine Unterhaltung im Büro vor: " Und? Was gab's bei Euch gestern Abend leckeres zu essen?" " Och. Wir hatten nur Sandwiches."

Muahahahaha!

Meisterleistung!!!!

Viele Grüße,

Bill.
 
absolut klasse
 
Umpf! Mir fehlen schon wieder die Worte.

Wenn das so weitergeht, benötige ich professionelle Hilfe eines Logopäden... ;)

Dem kann ich mich nur anschließen - einfach umwerfend -

...und wenn ich mir überlege, welches Personal in sogenannten Restaurants herumpfuscht und sich auch noch Koch schimpen darf.
Bei dir bekäme so mancher "Spitzenkoch" mal 'ne Lehrstunde.
 
Ich stell mir grad so eine Unterhaltung im Büro vor: " Und? Was gab's bei Euch gestern Abend leckeres zu essen?" " Och. Wir hatten nur Sandwiches."

Muahahahaha!

Meisterleistung!!!!

Viele Grüße,

Bill.

@Peckheim
Danke - gefällt mir ;)

@rd04
:) thanx

@Brutzelmax

Super - ist immer die falsche Zeit. Das kenne ich. Bekomme hier im GSV auch immer hunger. ;)

@Lavirco und @Grillhexe1977
Danke euch. Freut mich, wenn es gefällt. ;)

BoG
 
@ollO

Danke - :)

@Tropheus

Danke - war echt ein geiles Teil :) sau lecker.

@Monscho

Hola Klaus,

Immer super deine Posts - danke. ;)

BoG
 
Ich bekomme die Frage vor lauter Speichel kaum formuliert...... bitte das Rezept.


Jetzt erst entdeckt. Das schaut gut aus und ist direkt auf meine ToDo Liste gewandert. Ich würde mich für das Bun Rezept interessieren. Die sehen sehr lecker aus.

Viele Grüße
Kerstin


@Laborteufel
@Hot Iron

Sorry - etwas verspätet ;)

Burger Bun/ Sandwich

6 Buns / 3 Sanwich

Das Rezept ist eine Abwandlung von @BaconAddict Buns Rezept.

200 ml Milch
15 Gramm Zucker
40 Gramm Butter (flüssig)
1 Ei

270 Gramm Mehl
9 Gramm Salz

1 EL Tomatenmark
2-3 Eßlöffel Tomatenpulver
1 TL Chilpulver


Die Milch mit dem Zucker erwärmen, die flüssige Butter, Hefe und 1 Ei dazu, ca. 10 min. stehen lassen - dann zum Mehl/Salz und dem Mark mit Gewürzen geben und 5 min. auf kleiner Stufe rühren, dann nochmals 3 min. auf mittlerer Stufe.

Dann den Teig (sehr klebrig) mit der Hilfe eines Teigschabers in eine geölte Schüssel geben und 60 min. ruhen lassen.

Dann zu 6 (bzw. 3 ) Teilen portionieren und 10 min. ruhen lassen.
Daraus dann 6 Buns oder 3 sandwiches Formen/ rollen bzw. abdrehen.


Diese 45 min. ruhen lassen und vor dem Backen mit einem Ei/Wassergemisch einpinseln und z.B. mit getrockneten Jalapenos/Chili/Sesam etc. bestreuen - dann für ca. 15 min. bei 200 Grad Ober/Unterhitze backen - anschließend SOFORT ein feuchtes Küchentuch darüber legen bis zur Verwendung so lassen.

BoG
 
Zurück
Oben Unten