• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Liebe Burgerinnen und Burgerlovers,

manchmal ist weniger vielleicht mehr, aber meist ist mehr Bacon einfach mehr Bacon und richtig krosser Bacon geht halt auch nur mit Bauchspeck der seine Schwarte noch hat, die man dann auch im Grill knallen hören muss. :D

Baumaterialien:
Wagyu Burger Patties
Rustikale Burger Buns
2 rote Zwiebeln
Balsamico
ausreichend Stilfser KĂ€se
Stokes Burger Sauce
Austria Hot BBQ Sauce
Mangomayosenf
Unmengen an Bacon mit Schwarte vom M.d.V.

FĂŒr Veggie- Wuki gab es Maispatties.

Collage 2022-05-20 20_21_08.jpg
Collage 2022-05-20 20_22_37.jpg
Collage 2022-05-20 20_23_47.jpg
Collage 2022-05-20 20_24_40.jpg
Collage 2022-05-20 20_25_11.jpg

Collage 2022-05-20 20_27_27.jpg
Collage 2022-05-20 20_26_59.jpg
Collage 2022-05-20 20_29_11.jpg
Collage 2022-05-20 20_30_14.jpg
Collage 2022-05-20 20_30_47.jpg
Collage 2022-05-20 20_49_17.jpg
Collage 2022-05-20 20_31_31.jpg

Also in den Ohren hör ich es immer noch krachen so kross war der Crispybacon und das drum herum war auch nicht ganz unlecker.:D


Ich Danke Euch mal wieder fĂŒrs reinburgern und verbleibe,

mit krossen GrĂŒĂŸen
Euer
Crispy BurgerbÀrt
200.gif
 
Oh du knuspriger KnackbĂ€rt, da hast du doch bestimmt fĂŒr mich auch noch einen mehr gebastelt, oder? ODER?
 
Die wird bei Dir echt "luftig-leicht"! Das will ich sehen.
Ich hatte den Speck vor einigen Wochen schon gekauft, vakuumiert und dann im Nullgradfach vergessen. Hatte da aber schon gesehen, dass die FleischfachverkÀuferin vergessen hatte, die Schwarte wie auch sonst vorher immer zu entfernen.
Wollte sie dann such erst entfernen, aber hab es dann auf den Versuch ankommen lassen, zum GlĂŒck kann ich nur sagen, hatte wirklich noch nie krosseren Speck in Scheiben.
Man sieht es auch, dass die Schwarte gepoppt ist auf den Bildern meiner Liebsten war es fast schon unangenehm, wie laut es gekracht beim Kauen. Ich hab den davor und danach auch pur genossen, war ĂŒberraschenderweise ĂŒberhaupt nicht zĂ€h.
Keine Ahnung ob es an der QualitÀt oder an der langen Lagerung gelegen hat.
20220520_195318.jpg

20220520_201249.jpg
 
Nobbi
Ich nehm 3
NĂ€mlich 2 + den einen den Hendrik @dreckschueppe nicht schafft 😅

Hammer Juuuunge! đŸ€˜
Ich glaube, wir mĂŒssen damit langsam aufhören, nicht das unser SchĂŒppchen irgendwann ne Flappe zieht und Seb du weißt doch, einer von zehn Leuten, findet Nobbing Schiete.:roll::D

Danke du bist guter Juuungggeee. :anstoȚ„n:
 
Sach ma, Du hattest doch heut Mittag schon so nen Wok Knaller, jetzt noch nen Hammer Burger — ich bin zwar pappsatt aber im VerhĂ€ltnis zu Dir leide ich an MangelernĂ€hrung!

Fantastischer Speck, davon hÀtte ich auch gern reichlich.
 
Das sieht ja wieder richtig geil aus NobbingbĂ€rt.:o Wenn davon jetzt noch mindestens zwei da sind und ein Kilo vom dem SuperDuperKnusperbacon, dann mach ich mich sofort auf die StrĂŒmpfe.:v:
 
Sach ma, Du hattest doch heut Mittag schon so nen Wok Knaller, jetzt noch nen Hammer Burger — ich bin zwar pappsatt aber im VerhĂ€ltnis zu Dir leide ich an MangelernĂ€hrung!
Unfair, oder Andreas?
 
ZurĂŒck
Oben Unten