• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The RED Queen vom Sunshine-Freak

Wenn du nen Pizzastein auf den wokeinsatz legst könntest du evtl. Den selben Effekt wie mit dem Sloroller vom Classic 3 erreichen... !?
Das ne gute Idee :rolleyes:
Nur geht das nicht!
Das Divide en Conquer System, kann mit dem Wok Einsatz von Monolith nicht auf der Firebox sitzen wo es hin gehört.
mit ner stinknormalen Rosterhöhung von Monolith sollte/könnte es gehen ...... Oder habe ich nen Denkfehler?
https://www.santosgrills.de/monolit...MIk__gqf-_6QIVxcqyCh0peA9REAQYAiABEgKoQfD_BwE
 
Hallo @sunshine-freak also eigentlich sollte Monolith und KJ euch "positiv Bekloppten" mal das gesamte Zubehörprogramm kostenlos zur Verfügung stellen. Damit endlich einer mal alles miteinander in den verschiedensten Varianten ausprobieren kann. Und wir braven Mitleser können uns dann die beste persönliche Zusammenstellung übernehmen. So sieht man andauernd ein Häppchen von einer Möglichkeit und findet dann vielleicht doch noch was besseres. Fragt doch mal die Hersteller. Ihr wollt "Dauertester" werden . :hmmmm: :thumb1:

Gruß Andy
 
Klasse Idee :cop:

So hier ein paar Bilders!
Perfekt ist das nicht, es wackelt a bissle...
Aber als Fake SloRoller könnte das gehen!
Würdet ihr ein SETUP zum Spaß so testen?

IMG_20200519_202109.jpg


IMG_20200519_202033.jpg


IMG_20200519_201945.jpg
 
Da passt sogar noch ne Tropfschale
 
Hallo @sunshine-freak also eigentlich sollte Monolith und KJ euch "positiv Bekloppten" mal das gesamte Zubehörprogramm kostenlos zur Verfügung stellen. Damit endlich einer mal alles miteinander in den verschiedensten Varianten ausprobieren kann. Und wir braven Mitleser können uns dann die beste persönliche Zusammenstellung übernehmen. So sieht man andauernd ein Häppchen von einer Möglichkeit und findet dann vielleicht doch noch was besseres. Fragt doch mal die Hersteller. Ihr wollt "Dauertester" werden . :hmmmm: :thumb1:

Gruß Andy
Das ist echt mal ne Idee !
Ich werde ne Mail aufsetzen :D
Mir fehlt noch ne Classic Größe
Roti hab ich auch keine ...
 
Ok... ihr könnt die Hersteller ja unter euch aufteilen ... aber ich teste den Komodo kamado...!:DS:
 
a Stüggela Brisket triffts gut ::???::
...da bestellt me 2kg am Stück und bekommt nur 1,6kg :(
Nun ja, wir machen das beste draus.

Gestern Abend gerubb't nach dem
Basic Beef Rub von Eric C. Mitchell.

Der Plan ist natürlich indirekt mit Krücke bei ca. 90 bis 100 Grad -> Abendessen.

Ein Bild gibt's auch schon.
"Aklimatation"

IMG_20200521_063309.jpg
 
Schönes shirt!
Mein Brisket ist seit 9 im Keg... Dank Hot and fast sollte es um 5 fertig sein...
 
Kleiner Zwischenstand um 12.30 Uhr:

Die RED QUEEN läuft mit +-1 Grad seit Stunden... Besser als mein Eisenschwein!
Vielleicht sollte ich des Ding doch verkloppen ::???::

Screenshot_20200521_110324.jpg


Hier daß gute Stück und jetzt ab in die Konics mit einem großen Schluck Hefe-Weißbier :weizen:


IMG_20200521_120103.jpg
IMG_20200521_120540.jpg


By the Way @Kamado holly

Schönes shirt!
Mein Brisket ist seit 9 im Keg... Dank Hot and fast sollte es um 5 fertig sein...

Wie hoch fährst du mit der GT?
Wird das dann auch was? :prost:
 
Zurück
Oben Unten