• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Rhinelander - Rheinischer Burger oder was die Amis denken

Da hast Du mich auf eine Idee gebracht .... Röggelchen!!!!!!!
Der Rhinelander mit Röggelchen, mittelaltem Gouda, scharfem Senf und Zwiebeln ist sicher nicht verkehrt.
Mein Thema ist ja im Moment eher das Rosinenbrötchen.
Burger mit Rosinenbrötchen, Schweinepatty, Hoisin-Sauce und etwas Sushi-Ingwer sollte schonmal eine Grundlage sein - hat jemand eine Idee, was noch dazu passen würde? Vielleicht weiche Dörrpflaumen und krosser Bacon?
 
Hmmm... fuer einen Burger mit Rosinenbroetchen koennte ich mich nicht erwaermen. Aber das Thema hat was. Wie waer's mit einem Hedgehog Egg? Doerrpflaume, Bacon, Schweinehack, nochmal Bacon? Das Hack fruchtig-scharf gewuerzt?
 
Sollte ich mir einen Harzburger ausdenken? Welchen Käse nehm' ich bloß?? :woot:

Grüße

Christian
 
Mein neues Projekt ist nun "the original Rhinlander"
- Röggelchen backen,
- mittelalter etwas dickerer Gauda
- Zwiebeln und Senf
- die Patties mache ich aus Schweinepatties oder Ziegen fleisch (wegen dem Geisbock)
- morgen geht es los!
 
Dunn ens noch en Schief Flönz erup op dat Ding :D
 
Man könnte sich natürlich für den Rhineburger auch vom Rheinischen Sauerbraten inspirieren lassen!
Womit wir schon wieder beim Thema Rosinen wären! :-)
 
Lecker schaut es aus
 
Hallo zusammen,

schaut mal hier, da habe ich einen richtigen Kölner Burger, als Ergebnis aus unserem Brainstorming hier gemacht.

Gruß,
aus Köln
 
Zurück
Oben Unten