• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"The Taste" Hot Bone Suckin' Burger - the real Big Tasty

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

... hier ist eine kleine "Verburgerung" vom Wochenende - in der "Baupause" vom neuen Gartenprojekt, unserem Buddhabrunnen. ;)

Die Buns sind wie immer nach @BaconAddict Rezept gebacken - Weltklasse.
Anschließend habe ich die Beef Patties einige Zeit vorher mit Ankerkraut Hamburger Gewürz (Bulletten und Fleischpflanzerl) und Terriyaki Sauce gewürzt, dann zum marinieren für einige Stunden vakumiert.

Aus Senf, Meerrettich, Creme Fraiche und Majo den ersten Dip hergestellt ...

... aus Ketchup, Sojasauce, Bone Suckin' Sauce und Liquid Smoke den zweiten Dip.

Dann normale Zwiebeln auf dem Napi in der Pfanne geschmort und mit XP Essig abgelöscht, ebenso die Patties, Bacon und Ananas (für meine bessere Hälfte) auf der Plancha angebraten mit Käse belegt und schmelzen lassen - Top.

Bauanleitung:

Buns geröstet
Dips
Salat
Rote Zwiebel und Tomaten
XP Zwiebeln
Cheddar
Patty mit Käse (Ananas)
Cheddar
Bacon
XP Zwiebeln
Dips
Bun geröstet

Den fertigen Burger in Backpapier eingewickelt und für 5 min. in den BO. Thanxs @MuhKuhMuh

Mega lecker - Hammer ;) wir hatten jeder 2 Stück !
Dazu Pommes aus der Fritte mit Ankerkraut Gewürzsalz.

We like(d) it and we love it :)

BoG

[/ATTACH]
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

... Dauert noch etwas bis zur Fertigstellung ;)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    209,5 KB · Aufrufe: 1.027
  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,7 KB · Aufrufe: 1.006
  • image.jpeg
    image.jpeg
    315,1 KB · Aufrufe: 1.023
  • image.jpeg
    image.jpeg
    179,1 KB · Aufrufe: 1.009
  • image.jpeg
    image.jpeg
    199,6 KB · Aufrufe: 997
  • image.jpeg
    image.jpeg
    180 KB · Aufrufe: 992
  • image.jpeg
    image.jpeg
    188,3 KB · Aufrufe: 1.002
  • image.jpeg
    image.jpeg
    220,4 KB · Aufrufe: 997
  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,2 KB · Aufrufe: 999
  • image.jpeg
    image.jpeg
    223,6 KB · Aufrufe: 1.080
  • image.jpeg
    image.jpeg
    123 KB · Aufrufe: 1.006
  • image.jpeg
    image.jpeg
    122,1 KB · Aufrufe: 993
  • image.jpeg
    image.jpeg
    188,9 KB · Aufrufe: 995
  • image.jpeg
    image.jpeg
    196,6 KB · Aufrufe: 1.009
  • image.jpeg
    image.jpeg
    214,6 KB · Aufrufe: 1.020
  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,5 KB · Aufrufe: 979
  • image.jpeg
    image.jpeg
    211,1 KB · Aufrufe: 980
Sieht gut aus! Wenn das "scharf" so scharf ist, wie der Name es verspricht, wäre für mich der Fleischgeschmack etws zu kurz gekommen...

Gruß

Balkonglut
 
Sieht gut aus! Wenn das "scharf" so scharf ist, wie der Name es verspricht, wäre für mich der Fleischgeschmack etws zu kurz gekommen...

Gruß

Balkonglut

Thanxs @Balkonglut

... früher habe ich die Sauce immer nur pur gegessen - heute vermische ich sie genau aus diesem Grund. Damit ich alles schmecke ;)

BoG
 
Toby, das ist eine "Verburgerung" ganz nach meinem Geschmack...:anstoޥn:
Wie immer hast Du das Ergebnis klasse ins Bild gesetzt, die Burger hätte ich jetzt auch sehr gerne probiert...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Mensch Toby, die sehen mal wieder echt lecker aus.
 
Sieht extrem legger aus.

Gruss Lars
 
Zurück
Oben Unten