• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thema "Grillen" in WECK UP auf SAT1 am 11. Juni

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

falls jemand am kommenden Sonntag, den 11. Juni, ab 8 Uhr morgens bereits auf den Beinen ist: in der Morningshow WECK UP auf SAT1 widmet sich die ganze Sendung dieses Mal dem Thema "Grillen". Woher ich das weiß? ;-) Neben der amtierenden dtsch. Amateurmeisterin vom Landhaus Bruckner werde ich ebenfalls zum einen oder anderen Thema meine unmaßgebliche Meinung kundtun als Studiogast. Mal sehen, wie die Sendung wird - das redaktionelle Konzept liest sich schon einmal recht spannend.

Viele Grüße!
FIRE&FOOD

Klaus Winter

Na das nenn ich doch mal einen schönen Sonntag Morgen.
Während ich ein schönes Stück Rehrücken zubreite kann ich noch eine Sendung sehen die mich auch interessiert.
Ich hoffe Du hast die Gelegenheit dieses wunderbare Forum mal zu erwähnen. :prost:

Gruß
Grillschlurch

PS. Klaus es hat sich alles geklärt. Jetzt muß nur noch das Heft kommen. :prost:

Wie man so ein Thema So.-morgens bringen kann ist mir nicht verständlich. Live werde ich es bestimmt nicht sehen können, da ich Sa.-abend grillen und sicher ein bischen später in´s Bett kommen werde :D

Jamaika Tonne schrieb:
Hi Fly !

Nimm mal bitte auf. Können wir ja am 1. anschauen. Ich glaube nicht, daß 8Ball sich einen Wecker deswegen stellen wird :lol:

Gruß,

JT

Nööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!
Bin ich bekloppt? :patsch:
(Keine Kommentare bitte ;) )
Werde den Onlinetvrecorder prog. und dann mit interessierten zusammen anschauen.

Nette Sendung. Hat mir teilweise gut gefalllen.

Bevor jetzt alle über mich herfallen :D, natürlich war sie viel zu kurz und zu nachtschlafender Zeit und der Rest ist wohl dem Format geschuldet. Und dafür war sie nicht schlecht.

:prost:

habe heute morgen kurz reingeschaut und werde mir das in voller Länge heute abend gönnen.

Nachdem ich bei strahlendem Sonnenschein 2,5 h IKEA-Möbel aufbauen durfte.

HUrra

Admin schrieb:
Nachdem ich bei strahlendem Sonnenschein 2,5 h IKEA-Möbel aufbauen durfte.

HUrra

:lol:

Und ich jammere hier um und tue so als ob ich er einzigste währe der z. Zt einen Scheitel gezogen bekommt. :D

:prost: von einem Leidensgenosssen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. :D

Zurück
Oben Unten