• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themen in denen ich geposted habe...

freaked

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo

Da hier sehr viele Posts täglich geschrieben werden und auch unzählige neue Threads erstellt werden gerät das ganze für mich leider etwas unübersichtlich.

Die Suche nach eigenen Beiträgen ist zwar gut, aber umständlich. Aus einem Anderen Forum kenne ich die Option das man nach Themen, in denen man gepostet hat suchen kann. Als ergebnis sieht man dann nicht die ganzen einzelnen Posts sondern eine Liste der Themen, in der man dann auch gleich sieht ob es im Thema einen neuen Post gibt oder nicht.

Ich fände es sehr praktisch wenn man das noch in die Suche oder die Nützlichen Links aufnehmen könnte.

Gruß :D
 
Geh in die Suche, dann gibst du rechts bei der Suche nach Usernamen deinen Usernamen ein und drückst auf Suchen.

Schon findest du alle Themen, in denen du jemals deinen Senf dazu abgegeben hast :)

Grüsse,
Wolfgang
 
Zwei "Workarounds":

Du kannst in deinem Kontrollzentrum unter "Einstellungen">"E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen">"Themen abonnieren" die Option "Keine E-Mail-Benachrichtigung" einstellen. Dann wird das Thema wenn es neue Beiträge gibt in deinem Kontrollzentrum aufgelistet.

Ansonsten kannst du die gewünschte Funktionalität über die "Erweiterte Suche" erreichen, indem du bei "Suche nach Benutzername" "Beiträge von Benutzer suchen" einstellst und deinen Nick eingibst. Dort kannst du dann noch bei "Treffer anzeigen als" "Themen" einstellen. Ist zwar nicht sehr komfortabel, aber funzt.
 
Danke, aber die Optionen sind schon ein wenig umständlich. Ein direktlink wär super. Vlt. kann man das ja noch realisieren :)
 
Das geht so:
http://www.grillsportverein.de/forum/search.php?do=process&showposts=0&searchuser=<Benutzername>

In deinem Fall also:
http://www.grillsportverein.de/forum/search.php?do=process&showposts=0&searchuser=freaked

Viel Spaß damit :)

Grüsse,
Wolfgang
 
Dazu müsste man aber jeden thread in dem man postetabonieren...auch umständlich. Das über die Suche funktioniert ganz gut, man muss halt immer den nick eintragen. aber es geht.

Danke trotzdem
 
Dazu müsste man aber jeden thread in dem man postetabonieren...auch umständlich. Das über die Suche funktioniert ganz gut, man muss halt immer den nick eintragen. aber es geht.

Danke trotzdem

wenn du das einmal einstellt, passiert das automatisch.

kontrollzentrum
Einstellungen & Optionen
Einstellungen ändern
E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen
dann bei themen abonieren von nicht abbonieren auf keine email benachrichtigung wechseln!

gruß
whitby
 
Zurück
Oben Unten