• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themen in nicht zugänglichen Unterforen

Eichi78

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Admin
Gibt es eine Möglichkeit daß bei den neuen Beiträgen dieThemen in nicht zugänglichen Unterforen wie z.B. Der Zuagroastn nicht angezeigt werden? Finde es frustrierend wenn ich ein Thema lese das sich sehr interessant anhört und dann kann ich es nicht öffnen.

Danke für Info,
Günther
 
Ich habe die Verfasser dieser Themen alle auf ignore gesetzt. Ich möchte deren Beiträge nicht sehen wenn sie nicht zugänglich sind.
 
Dieses Gruppen-Add-on ist die Seuche.

Ständig Probleme. Bugfix hier. Bugfix da. Alles probiert. Nix geht.

Tut mir echt leid und ich denke, ich werde bei Xenforo 2 das nicht weiterführen.
 
Die Gruppe war auf "geschlossen".
Hatte die auf "versteckt" gesetzt.

Jetzt war die wieder auf "geschlossen" nach dem letzten Update. Jetzt wieder auf "versteckt". Die neue Version habe ich noch gar nicht installiert.
 
Danke für die Infos, schei.. wenn die Software ein Eigenleben hat :-(

@mirkox kann man grundsätzlich machen und ich versteh auch nicht warum man gewisse Beiträge nur in der Gruppe teilt aber das ist eine andere Geschichte die ich nicht in der Breite diskutieren möchte ;-)
 
Zurück
Oben Unten