• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Themen lassen sich nicht editieren

Kuchen

Borussen-Fan
Hallo zusammen,
soeben wollte ich ein von mir erstelltes Thema bearbeiten bzw, editieren.
Das ging leider nicht, da der Button editieren nicht mehr vorhanden ist. Ich habe dann mal andere Themen durchsucht und siehe da, bei vielen anderen meiner Themen fehlt der Editierbutton auch, bei anderen ist er vorhanden.
Wie kann das sein?
Wie läßt sich das ändern?
Und zu guter Letzt: Habt Ihr das auch schon mal festgestellt?

G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich glaub das editieren geht nur eine bestimmte Zeit lang, in nem neuen Thread von mir is der Editier-Button neben dem Zitieren-Button.

In nem Alten Beitrag nicht.

Aber nen Mod oder der Admin hilft bestimmt wenn du fragst.

:prost:

OP
OP
Kuchen

Kuchen

Borussen-Fan
Ich glaub das editieren geht nur eine bestimmte Zeit lang, in nem neuen Thread von mir is der Editier-Button neben dem Zitieren-Button.

In nem Alten Beitrag nicht.

Aber nen Mod oder der Admin hilft bestimmt wenn du fragst.

:prost:
Danke, aber kann das jemand bestätigen? Wenn das so ist muß ich mich wirklich an einen Mod wenden.

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Kann ich bestätigen. Meine Beiträge von heute kann ich editieren. Die von letzte Woche nicht.

Grüßle und Tschöh!

Armin

OP
OP
Kuchen

Kuchen

Borussen-Fan
Ja es ist leider so das es nach einer gewissen Zeit nicht mehr möglich ist diesen zu ändern. Ich habe eine Nachricht an den Admin geschickt und er hat mir gerade geantwortet das das nicht geändert werden kann.
Persönlich find ich das schade, aber man muss sich halt damit abfinden. :DS:

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Da gehts um das, wenn einer, aus welchen Gründen auch immer, sich aus dem Forum verabschiedet, kann er seine Beiträge nicht im Nachhinein löschen oder verunstalten und damit die Threats versauen. In der Vergangenheit leider paar mal passiert.

Gruss Steffe

Oben Unten