1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Themenfindung für den Themensonntag August 2010

Dieses Thema im Forum "Thementage" wurde erstellt von Doc_Cleaner, 8. Juli 2010.

  1. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen!

    Sonntag ist es soweit, und man wird nichtmal vom Finalspiel abgelenkt. :cry:
    Trotzdem sollte man schon mal an den nächsten Themensonntag denken, daher:
    Her mit den Vorschlägen.

    :klugscheiss:1. Jeder nur einen Vorschlag!
    :klugscheiss:2. Vorschläge, bei denen nur der Zustand des Grillers, der Preis des Essens oder dessen absolute Menge zählen werde ich nicht in die Umfrage aufnehmen. Auch "so scharf wie möglich" nicht, obwohl ich ja gern feurig esse. Sowas kann man ja mal außer der Reihe machen. (Ich wäre dann wahrscheinlich auch dabei. :-))
    :klugscheiss:3. Es sollte schon was mit Grillen zu tun haben oder auf dem Grill machbar sein.
    :klugscheiss:4. Vorschläge, die schon mal gewonnen haben kommen nicht in die Umfrage. Eine schöne Übersicht gibts hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ubersicht-der-themen-sonntage-2009-2010-incl-linksammlung.110878/
    :klugscheiss:5. Vorschläge, die eigentlich keine Richtung vorgeben, wie z.B. "was neues", kommen nicht in die Umfrage.

    Zusätzlich habe ich noch ein paar Bitten:
    :worthy:1. Bitte überlegt bevor ihr was postet, ob euer Vorschlag wirklich "genug her gibt", um daraus 10-20 Gerichte abzuleiten.
    :worthy:2. Postet bitte nur Sachen, die ihr auch selbst grillen würdet.
    :worthy:3. Steinigt mich nicht, wenn euer Vorschlag raus fliegt. Das ist nicht persönlich gemeint.

    Umfrage gibts dann Dienstag oder Mittwoch.
     
  2. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Grillen wie damals (vorm GSV) :sonne:
     
  3. tomko

    tomko Hinterländer 5+ Jahre im GSV

    Ich schlage Spieße vor! :sonne:
     
  4. OP
    Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :muhahaha:
    Für diejenigen, die vergessen haben wie das damals war, gibts ja schon ein kleines Video:
    YouTube - Finde die Fehler - www.grillsportverein.de

    Da fällt mir ein, dass ich noch keinen Vorschlag gemacht habe:

    Dessert!
    (Irgendwann muss es ja klappen...)
     
  5. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV


    Sorry, du bekommst es jetzt ab ... :devil:
    Alle anderen dürfen sich auch gewatscht fühlen ... :wegrenn:
    Hack und Gerolltes ist auch nicht gerade inovativ.

    Sau, Ente, Giggerl, Russen, Gyros, Steckerlfisch, u.s.w. ...
    Das war alles schon mal da.

    Laßt euch mal was Neues einfallen.


    :_prost1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  6. de_leckersten

    de_leckersten Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Dann mach dochmal einen Vorschlag! Nich nur kritisieren!
    Vielleicht hast dann ja auch du Interesse wieder mitzumachen.

    Ich wäre zum Beispiel für deine Crepinettes, hab damit eh noch was vor!:happa:
     
  7. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    [ ] Du hast die letzten 2 Monate aktiv mitverfolgt.


    :_prost1:
     
  8. tomko

    tomko Hinterländer 5+ Jahre im GSV

    Gut, nehm ich zurück! Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, daß ich noch ein relativer Frischling bin.
    Täglich sehe ich neues, was alles möglich ist...., will am liebsten alles gleich
    nachbauen....
    Hab den Link verfolgt, was ihr schon alles an Themen hattet! Unglaublich....
    hab mich schon am ersten Sonntag "festgelesen...."
    Also bitte, geht nicht zu hart mit mir ins Gericht, denn einen Überblick kann ich mir nicht
    in 6 Wochen holen... :sonne:
     
  9. QBorg

    QBorg Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Mein Vorschlag wäre:

    Dekadent das Grillgut brennt...

    sprich: Grillaktionen, bei denen wir unserer Dekadenz freien Lauf lassen (das "brennen" nicht wörtlich nehmen, wobei flamiertes durchaus erlaubt ist).

    Dekadente Grüsse,
    Wolfgang
     
  10. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Mein Vorschlag wäre "was Gefülltes"

    das kann dann von A wie gefüllter AAL bis Z wie gefüllte Zuchini alles sein.


    Gruß

    Frank
     
  11. SmoKing

    SmoKing Gondelnix 5+ Jahre im GSV

    Bei der Juli-Abstimmung waren "Mittelalter" und "Dessert" auf den Plätzen zwei und drei. Beides scheint mir neu genug, um es nochmal vorzuschlagen....
     
  12. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    ich schlage erneut

    italienisch

    als thema vor.
    ich hoffe, dieses mal wird der vorschlag auch in die abstimmung übernommen. ;)
     
  13. OP
    Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich habs schon mal auf meine Liste geschrieben, sollte also eigentlich nicht wieder vorkommen. :oops: :pfeif:
     
  14. Gast-pn18sM

    Gast-pn18sM Guest

    Bleib hartnäckig. Dafür würde ich auch Stimmen!
     
  15. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ich auch.
     
  16. Mr.chipotle

    Mr.chipotle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Moin Moin,
    Mittelalter hört sich gut an, aber was muß man sich darunter vorstellen?

    Ganze Schweine grillen oder etwas in einer Rüstung??:rotfll:
     
  17. HAITHABrUtzler

    HAITHABrUtzler Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Lass deiner Fantasie einfach freien lauf!!

    :prost:

    DJ
     
  18. Surfjunk

    Surfjunk Grillkönig

    Bin aus dem Urlaub zurück und schalte mich mal ein.

    Das Mittelalter ist ja ziemlich weite gefächert.
    Was haltet ihr davon wenn man es abrundet zb. nur mit Sachen Gerichte zuzubereiten die es auch damals gab.
    Da fällt dann zb. schon mal der Smoker, die Pippibüchse und auch die Kugel weg.
    Also ein wenig Back to the Roots.
    Feuer, Fleisch und alles wann man um 1543 noch so machen konnte.

    Das wäre doch mal ein Spaß!
     
  19. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Du meinst also, so wie meine Nachbarn grillen ? :lol:

    Spaß beiseite, ich bin dabei. :)

    :prost:
     
  20. Surfjunk

    Surfjunk Grillkönig

    Wie, dein Nachbar macht ganzes Tier am Spiess!

    Solche Nachbarn möchte ich auch :happa:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden