• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenfindung für den Themensonntag August 2010

Drachen und Jungfrauen aus dem Smoker...


Wie wärs mit "Alles Käse", falls es das nicht schon mal gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage fruchtig vor.

Also Grillgerichte, die eine Fruchtkomponente enthalten.

Gruss
Rotisseurin
 
Mein vorschlag " alles was Feurig ist ", von der scharfen Currywurst bis hin zur Cili Banane mit schokosoße !!!

Ich glaub das kollidiert mit Regel 2

:klugscheiss:2. Vorschläge, bei denen nur der Zustand des Grillers, der Preis des Essens oder dessen absolute Menge zählen werde ich nicht in die Umfrage aufnehmen. Auch "so scharf wie möglich" nicht, obwohl ich ja gern feurig esse. Sowas kann man ja mal außer der Reihe machen. (Ich wäre dann wahrscheinlich auch dabei. :-))
 
Nachdem ich ja im IG Menue eine tolle Beilage zu grillen hatte (Ei in Tomate) hätte ich ne Idee:

Dinge, die man eigentlich nicht grillen kann
GSV macht es möglich !!!!


:prost:
Aussentemperatur: 26 Grad
...
 
hier bin ich richtig.

Hallo,

ich würde gerne bei den Themensonntagen einsteigen.

mein Vorschlag zu Ehren des Weltmeisters wären:
"Spanische Tapas"

Gruss
Peter
 
hier bin ich richtig.

Hallo,

ich würde gerne bei den Themensonntagen einsteigen.

mein Vorschlag zu Ehren des Weltmeisters wären:
"Spanische Tapas"

Gruss
Peter

sehr eng begrenzt das thema. mach doch "spanisch" draus. das gibt mehr her...
 
Zurück
Oben Unten