• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Themenfindung für den Themensonntag Juli 2010

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

So, ich versuchs noch mal mit den Regeln von letztem mal.
Immer her mit den Vorschlägen, obwohl ich fast wetten könnte, dass diesmal sowieso "Mittelalter" gewinnt. ;)

:klugscheiss:1. Jeder nur einen Vorschlag!
:klugscheiss:2. Vorschläge, bei denen nur der Zustand des Grillers, der Preis des Essens oder dessen absolute Menge zählen werde ich nicht in die Umfrage aufnehmen. Auch "so scharf wie möglich" nicht, obwohl ich ja gern feurig esse. Sowas kann man ja mal außer der Reihe machen. (Ich wäre dann wahrscheinlich auch dabei. :-))
:klugscheiss:3. Es sollte schon was mit Grillen zu tun haben oder auf dem Grill machbar sein.
:klugscheiss:4. Vorschläge, die schon mal gewonnen haben kommen nicht in die Umfrage. Eine schöne Übersicht gibts hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ubersicht-der-themen-sonntage-2009-2010-incl-linksammlung.110878/
:klugscheiss:5. Vorschläge, die eigentlich keine Richtung vorgeben, wie z.B. "was neues", kommen nicht in die Umfrage.

Zusätzlich habe ich noch ein paar Bitten:
:worthy:1. Bitte überlegt bevor ihr was postet, ob euer Vorschlag wirklich "genug her gibt", um daraus 10-20 Gerichte abzuleiten.
:worthy:2. Postet bitte nur Sachen, die ihr auch selbst grillen würdet.
:worthy:3. Steinigt mich nicht, wenn euer Vorschlag raus fliegt. Das ist nicht persönlich gemeint.

Umfrage bastel ich nächsten Dienstag.

EDIT: Regel 4 ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
"Polarkreise - nördlich oder südlich" (sprich: Gerichte, die in den Gebieten futtert).
 

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
morgen....
wurde schonmal was mit fisch gemacht sicher oder?
würde dann ja nichts werden

würde doch super in den sommer passen
 

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Also ich hau dann einfach mal jetzt Mittelater raus und hoffe dass ich dann auch mal Zeit hab.

Gruas da Schorsch
 

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
hmm hab auch grade erst den link zur themensmmulung gefunden, wer lesen kann is im vorteil sorry :suchet:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
steak - richtig groß

:eastwood:
 

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da mein Auslandurlaub bis dahin schon beendet ist schlage ich mal vor:

Urlaubsmitbringsel vergrillen

Wobei ja völlig egal ist ob die aus dem In- oder Ausland sind. Allerdinigs sind wir hier in Niedersachsen recht früh dran mit unseren Schulferien aber dafür wird ja abgestimmt, kann man ja sonst auch für den nächsten Themensonntag (August) in Betracht ziehen!:sonne:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
italienisch


Da mein Auslandurlaub bis dahin schon beendet ist schlage ich mal vor:

Urlaubsmitbringsel vergrillen
ich habe eigentlich nicht vor, extra für den themensonntag zu verreisen. ich vermute, anderen geht es da genauso...
wer urlaubsmitbringsel vergrillen will, kann das auch so tun.
 

Rotisseurin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mein Vorschlag:

Gewickelt und gerollt

Gruss
Rotisseurin
 

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da mein Auslandurlaub bis dahin schon beendet ist schlage ich mal vor:

Urlaubsmitbringsel vergrillen

Wobei ja völlig egal ist ob die aus dem In- oder Ausland sind. Allerdinigs sind wir hier in Niedersachsen recht früh dran mit unseren Schulferien aber dafür wird ja abgestimmt, kann man ja sonst auch für den nächsten Themensonntag (August) in Betracht ziehen!:sonne:
Da haben die Ferien in NRW nicht mal begonnen. Im August bin ich am Themensonntag im Urlaub. Muss ich da was von Zuhause mitgebrachtes grillen?:blinky:
 
Oben Unten