• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Themenfindung für den Themensonntag Juli 2010

Irish

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Bin für Dessert

Hallo,

ich bin für gegrillte Dessert. Denn hier suche ich immernoch anregungen.

Gruß
Irish
 

freddy_1976

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
..............oder Südafrika

Rotisseurin
Ich finde, am Tag des WM-Endspiels sollten die beiden Aktionen "Themensonntag" und "WM-Grilling" fusioniert werden. Würde mich freuen, wenn der Südafrika-Vorschlag im Rennen bleibt und ergänze folgenden eigenen Vorschlag "Sonntag der WM-Finalisten".

:prost: Freddy.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich bin auch für Desserts.....
 

lalelu2008

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Keine Ahnung, wer im Mai "Wie bei Großmuttern" vorgeschlagen hat, ich werfe es einfach noch mal in den Ring.

lg
lalelu2008
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Bin für Gerolltes aller Art.
Da gehen Rollbraten, Roulladen, Enchiladas, Kanne Loni (??? hehehe, lieber ne Wanne Eickel als ne Kanne Loni), etc.

:prost:
 

Aldo...

Militanter Veganer
Bier

Bier nein kein wettsaufen ... oder ?

alles was mit bier zu tun hat . saucen , marinaden , eingelegtes , liebligsbiersorte

:happa::saufen::anstoßen:
 
Oben Unten