• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenfindung für den Themensonntag Mai 2010

Mittelalter - hat den Nachteil das damals Salz ungeheuer teuer war und fast alle Gewürze wegfallen

Das macht die Sache ja grad intressant. Man nahm damals als Gewürz, was der Garten,der Wald oder das Feld hergab.
Dazu noch die fehlende moderne Technik.

Das ist doch mal ne Herausforderung. Soll ja auch ein bissel sportlich sein.
 
Für Deutschlands total normal griller is fast alles was wir machen Exotisch und nicht normal;)

Wars für mich bis vor dem GSV auch:grin:

Das stimmt wohl... aber denke Ihr wisst was ich meine.. sagen wir mal "exotische Tierarten"
 
Ich wäre auch für Griechisch und Wuki hat grad PP vorgeschlagen,das wäre ja
auch schon bei dem Vorschlag "alles über 3Kg " dabei.
Also nichts neues von hier.:grin:

Gruß Jens :prost::prost:
 
wäre auch für "griechisch"

oder für

"scharf schärfer ...am schärfsten"

oder "lieblingsrezepte"
 
Wie wärs mit.....

....wie bei (Groß-)Muttern....

Also (wirklich) alte Rezepte, die von unseren Eltern und Großeltern überliefert und heute fast in Vergessenheit geraten sind ?

Das ganze adaptiert auf Grill, DOpf, etc.....
 
Zurück
Oben Unten