• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenfindung für den Themensonntag Mai 2010

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Da Cruiser im Thread zum Themensonntag im April darum gebeten hat, dass jemand anderes das Sammeln der Vorschläge übernimmt, versuche ich mich mal an dieser Aufgabe.

Die Umfrage werd ich dann Dienstag oder Mittwoch basteln.

Also: Was gibt es an (sinnvollen) Themenvorschlägen?

Ich fange mal an mit:
-Dessert
-Crepinettes
 
Super, Doc !


Ich bin fürs Rustikale.......

- über offenem Feuer
- mittelalterlich

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Griechenland
... also alles was griecht....
 
Mittelalter - hat den Nachteil das damals Salz ungeheuer teuer war und fast alle Gewürze wegfallen

Ich untertstütze Al´s Vorschlag
Alles was knuspert
 
Don Geilo hat so ziemlich genau meine Vorschläge gepostet, also brauch ich nix mehr vorschlagen.

Es sei denn mir fällt noch was ein.:prost:
 
Ich glaub, viva México wäre mal langsam an der Reihe.


lg
lalelu2008
 
mexiko. 's wird höchste zeit, da scharren schon einige seit monaten mit den hufen rund um's mittelmeer. :lol: :prost:
 
Also wenn ich mal mitmachen darf - auch wenn ich nötigenfalls nur nachgrille:

Mittelalter !!

Gruss
Michael
 
Exotische Fleischsorten.. wie zb Känguru, Antilope, Krokodil, Strauß usw... alles was für Deutschland nicht "normal" ist.
 
Zurück
Oben Unten