• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenordner

grillen?O_o

Militanter Veganer
also ich fände es gut, wenn es einen Ordner gäbe, in dem man alles reinschreiben kann was man sucht, nicht weil man das z.b. von der person kaufen oder tauschen will, sondern als hilfe, wo man etwas im internet suchen kann. denn die welt von google ist sehr groß, und bis man das gesuchte findet muss man sich durch tausende von seiten klicken, wenn man dennerv dazu hätte. z.b. ich suche räder für einen eigenbau eines smokers und dafür such ich nun passende räder für ein gewicht von bis zu ca. 350kg, zu einem günstigen preis (wenns geht nicht mehr als 50€ für 2räder). oder man könnte ein foto reinsetzen und sagen, des such ich, kp wie das heißt, aber ich brauchs.
also z.b. ich suche solche räder:
IMG_0483.JPG
 
also ich fände es gut wenn Du dich erst mal vorstellen würdest.......

Rein der Höflichkeit wegen ;)
 
Zurück
Oben Unten