• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenstammtisch:Dutch Oven und Gusseisen am 27.April in Niederbayern

is ja scho gut...
Wollte halt dafür kein eigenes Thema eröffnen...

...habe verstanden.

Axolis
 
:bash::bash::bash:

Miiiist, da wäre ich zu gerne dabei gewesen.
Leider bin ich auf der Insel Wilhemstein einen kleinen Marathon laufen.... :sk_joint:

:prost:
 
:bash::bash::bash:

Miiiist, da wäre ich zu gerne dabei gewesen.
Leider bin ich auf der Insel Wilhemstein einen kleinen Marathon laufen.... :sk_joint:

:prost:

Du stehst sowieso eh noch auf unsere "die müssen wir in nächster Zeit auch mal besuchen" Liste :driver: :prost:
 
Da bin ich doch glatt dabei.
Mal schauen ob ich die Dänin auch dazu überreden kann.
 
Hi Tom,

Wir hatten ja schon per pm kommuniziert. Ich würde sehr gern mit meinem kurzem (5) vorbeischauen (mit Göga wenn sie frei bekommt) - zum Thema kann ich leider nicht viel beitragen - aber interessiert mich sehr. Infolge dessen würde ich eher was zum trinken mitbringen ;) und würde mich freuen jemanden aus dem
Gsv persönlich kennenzulernen :)

Mit dem kleinen kann natürlich immer mal was dazwischen kommen - aber das wollen wir ja nicht hoffen...

Gruß,
Thomas
 
Servus! Ich würde kurzfristig anfragen ob noch Plätze frei sind, da ich jetzt no ned song kon was bei mir ansteht Grillwelt etc...
 
Ich würde sehr gern mit meinem kurzem (5) vorbeischauen (mit Göga wenn sie frei bekommt)

Klingt gut - dann kann ich ja auch schauen, ob ich meine Kids (4 und 7) motivieren kann. Gib mir kurzfristig vor dem Termin Bescheid per PN, falls dein Sohn nicht dabei sein sollte.
 
Ich erstell mal eine provisorische Teilnehmerliste:

da Tom
BraunaBudda
Indian-Griller
Wurschtbrater (noch nicht fest)
Airbagschorsche (noch nicht fest)
taigawutz
Kernisch (noch nicht fest)
Däne
thle
Knobi Wahn
tomru
 
servus,
mia san dubai! (zenzi und i)

zum thema guß fällt mir scho was ein. ;)


gruß
tom
:2prost:
 
Klingt gut - dann kann ich ja auch schauen, ob ich meine Kids (4 und 7) motivieren kann. Gib mir kurzfristig vor dem Termin Bescheid per PN, falls dein Sohn nicht dabei sein sollte.

Klar - kein Problem ich gebe Bescheid - so lange er nicht krank ist macht ihm ein Ausflug immer Spass - und ohne ihn kann ich ja auch nicht weg - einer muss ja aufpassen, so oft hat meine GöGa am WE ja auch nicht frei...

Freue mich auf jeden Fall schon :)

Gruß,

Thomas
 
Ich erstell mal eine provisorische Teilnehmerliste:

da Tom
BraunaBudda
Indian-Griller
Wurschtbrater mit Petra(noch nicht fest)
Airbagschorsche mit Zenzi
taigawutz
Kernisch (noch nicht fest)
Däne
thle
Knobi Wahn
tomru

Freue mich auf jeden Fall schon :)

Gruß,

Thomas

auf das kommt es an :prost:
 
Da hätt ich aber auch zufällig Urlaub :hmmmm:. Dabei.
 
Ich werde zwar nicht teilnehmen (die Woche drauf habe ich nämlich seber eine größere Feier vor) aber ich finde die Idee eines Themenstammtisches sehr sehr gut. Das wollte ich nur mal erwähnen.
 
Ich werde zwar nicht teilnehmen (die Woche drauf habe ich nämlich seber eine größere Feier vor) aber ich finde die Idee eines Themenstammtisches sehr sehr gut. Das wollte ich nur mal erwähnen.

ist halt mal was anderes :prost:

edith: die Idee ist von BraunerBudda :sonne:
 
Ich werd auch mal kurz vorbeischaun und mich inspirieren lassen.
Ich weiß wo du wohnst :ks:
 
Zurück
Oben Unten