• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenstammtisch:Dutch Oven und Gusseisen am 27.April in Niederbayern

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
Servus Freunde der Essenzubereitung mit schwerem Gerät.

Herbert (BraunerBuddha) und Ich wollen schon seit längerer Zeit einen Stammtisch im Bayerisch
ediland.gif
- Österreichischen :nusser:Grenzland durchführen.
Bei einer kurzen Unterhaltung meinte Herbert,wir könnten doch mal einen themenbezogenen Stammtisch machen.

Wenn sich die Idee mit dem Stammtisch etabliert, soll jedesmal ein anders Thema z.B.Flachgrillen, Smoker, Spieß, Wok... zum Motto werden.

Motto: Dutch Oven und gusseiserne Kochgeräte

32100-clip-art-graphic-of-a-happy-caucasian-guy-cooking-food-on-a-dutch-oven-at-his-campsite-by-.jpg


Der kommende Stammtisch soll am 27.April ab 11 Uhr bei uns zu Hause in der Nähe von Bad Füssing stattfinden.(nähere Angaben per PN)


Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt und sollte vor allem auch "Neulinge" (auch ohne Kochgerät) ansprechen.

schau mer mal... :sun:
 

Anhänge

  • 32100-clip-art-graphic-of-a-happy-caucasian-guy-cooking-food-on-a-dutch-oven-at-his-campsite-by-.jpg
    32100-clip-art-graphic-of-a-happy-caucasian-guy-cooking-food-on-a-dutch-oven-at-his-campsite-by-.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 1.704
Zuletzt bearbeitet:
bin dubai :SSBG:
 
Bin a mit dabei, wenn ich darf :camouflage:
 
Ich glaube das weckt nur neue Haben-Wollen-Gelüste...
außerdem sind 700km fürn Tagesausflug zu weit

Viel Spaß :2prost:
 
Servus zusammen...
Bin ab 24.6. zwei Wochen auf Sommerfrische in Piding.
Habt Ihr da vielleicht einen Termin, zu dem man sich mal sehen könnte?
Ich käme ohne Sportgeräte, aber mit Frau, Kind und Katze (alles nicht essbar...)

VG
Axolis
 
Das könnte sich ausgehen!

:pfeif:
 
:hmmmm:

4,5 Std fahrt klingt interessant...

Ich bin echt am überlegen, ich glaub ich :zzz: noch mal eine Nacht darüber.

Sind Kinder zugegen, so zwischen 4 und 7 (nicht zum grillen:D)?
 
mal schnell offtopic............ @axolis, hier könntest du mal vorbei schauen.
da triffst du ein paar von uns.



gruß
tom
:2prost:
 
Herbert, machst halt nen Sammeltransport!

da komm ich glaube nicht mehr raus...:angel:

Das wäre cool... Erwarte dann also weitere Nachricht eurerseits... :prost:

VG
Axolis

der Taigawutz meinte eher den Stammtisch,nicht ein Treffen in Piding: prost:

:hmmmm:

4,5 Std fahrt klingt interessant...

Ich bin echt am überlegen, ich glaub ich :zzz: noch mal eine Nacht darüber.

Sind Kinder zugegen, so zwischen 4 und 7 (nicht zum grillen:D)?

mein Sohn ist 13,sonst sind keine anderen Kinder anwesend :prost:
 
Zurück
Oben Unten