• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenstammtisch: WOK am 05.10 in Oberbayern

Hallo Ingrid, Anna und Herbert !!!
Danke - das ich mit euch dieses schöne WE verbringen - und in eurem Heim verweilen - durfte !!!
Viele Alte Bekannte und einige Neue dazu kennengelernt !
Spitzenmässiges Event !!
Hoffe der Müll hält sich in Grenzen, den wir hinterlassen haben LooL:)))
hier ein paar meiner bescheidenen Bilder...


IMG_5092 (Large).JPG


IMG_5117 (Large).JPG


IMG_5150 (Large).JPG


IMG_7935 (Large).JPG


IMG_7940 (Large).JPG


IMG_7965 (Large).JPG


Das neueste Telefon - mit Käse-App

IMG_7967 (Large).JPG


aus der Häckel IG die Neueste Kollektion !!!
zu beziehen bei ANNA M :)))))
ich hätt mir die Orange leisten sollen !!

IMG_7969 (Large).JPG


und besten dank für das I-Phone Case !
jetzt friert es meinem Händy nicht mehr:)))

IMG_7971 (Large).JPG


IMG_7972 (Large).JPG


Passt mir besser als Stukky :)))))))
IMG_7974 (Large).JPG


Schee wars bei Eich !!!
Danke !!!!!
Lg Martin
 

Anhänge

  • IMG_5092 (Large).JPG
    IMG_5092 (Large).JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_5117 (Large).JPG
    IMG_5117 (Large).JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_5150 (Large).JPG
    IMG_5150 (Large).JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_7935 (Large).JPG
    IMG_7935 (Large).JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 443
  • IMG_7940 (Large).JPG
    IMG_7940 (Large).JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_7967 (Large).JPG
    IMG_7967 (Large).JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 460
  • IMG_7965 (Large).JPG
    IMG_7965 (Large).JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_7969 (Large).JPG
    IMG_7969 (Large).JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_7971 (Large).JPG
    IMG_7971 (Large).JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 460
  • IMG_7972 (Large).JPG
    IMG_7972 (Large).JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 443
  • IMG_7973 (Large).JPG
    IMG_7973 (Large).JPG
    47 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_7974 (Large).JPG
    IMG_7974 (Large).JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 434
Ich hab auch noch ein paar Bilder,aber nur vom Freitag.Samstag hatte ich vor lauter "mit Stäbchenessen" :blinky: keine Zeit zum photografieren.Nächstes mal hab ich wieder meinen Göffel dabei :D

IMG_4372.jpg


IMG_4373.jpg


IMG_4378.jpg


IMG_4379.jpg


IMG_4380.jpg


IMG_4381.jpg


IMG_4382.jpg


IMG_4383.jpg


IMG_4391.jpg


IMG_4395.jpg



Die Idee mit dem "Themenstammtisch" geht voll auf.Der nächste ist auch schon im Planung ;) und da wird´s ganz hart :prost:
 

Anhänge

  • IMG_4372.jpg
    IMG_4372.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_4391.jpg
    IMG_4391.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 444
  • IMG_4383.jpg
    IMG_4383.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_4382.jpg
    IMG_4382.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 443
  • IMG_4381.jpg
    IMG_4381.jpg
    85 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_4380.jpg
    IMG_4380.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_4379.jpg
    IMG_4379.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_4378.jpg
    IMG_4378.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 430
  • IMG_4373.jpg
    IMG_4373.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_4395.jpg
    IMG_4395.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 464
Was habt ihr denn in diesem riesen Monsterwok zubereitet? Krautschupfnudeln?? :worthy:

Hei, ihr Wahnsinnigen, das sieht mal nach einem sehr gelungenen WE aus! Da hätte ich sehr gerne auch zugeschaut, gelernt und natürlich verköstigt! Super Aktion!

Falls sowas mal wieder statt findet, würde ich auch den Wokker-Kurs buchen!

Viele Grüße, Patrick
 
Die Idee mit dem "Themenstammtisch" geht voll auf.Der nächste ist auch schon im Planung ;) und da wird´s ganz hart :prost:

Hoffentlich nicht so hart wie der von mir gewokkte Tafelspitz. :lol:

Was habt ihr denn in diesem riesen Monsterwok zubereitet? Krautschupfnudeln?? :worthy:

Das war die Fülle für Masis (gefühlte 1000) Frühlingsrollen, die übrigens Hammer geschmeckt haben.
Den Riesen-Wok hatte baser mit.
 
Hallo Freunde....
Beim Autoausräumen ist mir was aufgefallen..

@ Herbert --> ich vermisse meine Weiße Box mit Deckel , denke sie ist noch in der Garage

@ Alex --> Noch mals dank für die Froschschenkel !!!

@ Andrea --> Deine Jalapena Würste reisen ganz schön viel... jetzt sind sie wieder im Ösiland

@Wiskey --> Hole dir bitte die Jala und die Box für Andrea
 
@ Andrea --> Deine Jalapena Würste reisen ganz schön viel... jetzt sind sie wieder im Ösiland

@Wiskey --> Hole dir bitte die Jala und die Box für Andrea

Danke für die "Box" - die Würste gehören aber Martin...

Danke fürs Besorgen an euch beide, auch wenn die Dinge viele Wege hinter sich haben, bis sie hier in Karlsruhe landen!

;)

Andrea & Martin
 
Hallo Mädels und Jungs,

da habt ihr aber mal wieder richtig aufgefahren, leck mich de Söck. Bei den Leute kann ja gar nix schief gehen und ihr hattet neben feinstem Futter sicher jede Menge Spaß.
Umso mehr ärgere ich mich, dass es diesmal terminlich nicht machbar war. Ich als angehender Neu-Woker hätte sicher jede Menge lernen können.
Sehr schade aber beim nächsten mal klappt es wieder.

@ de Tina: Mutig, mutig, mit dem Hündchen zum Wok-Stammtisch. :GKlachen:

Viele Grüße :maß:
Grillkeks :keks:
 
@ de Tina: Mutig, mutig, mit dem Hündchen zum Wok-Stammtisch.
mysmilie_2363.gif

Frag sie mal, ob sie mit ihm auch wieder heimgefahren ist ...
mysmilie_2363.gif

Eines der Gerichte schmeckte irgendwie nach Hü(h)n(d)chen ...
 
@ de Tina: Mutig, mutig, mit dem Hündchen zum Wok-Stammtisch. :GKlachen:

Er muss doch bald genug in die OT-Welt eingeführt werden. Hab ihn aber sicherheitshalber nicht aus den Augen gelassen ::8)::

Frag sie mal, ob sie mit ihm auch wieder heimgefahren ist ...
mysmilie_2363.gif

Eines der Gerichte schmeckte irgendwie nach Hü(h)n(d)chen ...

Des kann ja nur wieder von Dir kommen :prost:. Des warn doch de Froschbeinchen, die nach Hü(h)n(d)chen gschmeckt ham :lol:. Da hast sicher was verwechselt.
Ne, im Ernst, habn unseren Bommel wieder gut heimbracht. Hatten ja extra einen Bodyguard mit dabei ;).

Scheene Griass an alle :sonne:.
 
Hallo zusammen,

wir wollen uns mit etwas Verspätung auch noch für die Gastfreundschaft und die vielen Tipps zum wokken (und DO) bedanken. Es war ein toller Tag mit vielen netten Leuten und klasse Essen! Schade, dass wir die Froschschenkel und die Pizza verpasst haben... aber vielleicht dürfen wir ja beim nächsten Mal wieder dabei sein :-)

Danke auch für die Bilder - unsere große hat sich grad sehr gefreut, als sie da auf dem Bildschirm "die Maaama" und "da Baaapa" gesehen hat

Viele Grüße

Vroni und Georg
 
Zurück
Oben Unten