• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer an Rösle Grill beschlagt

Halbes Schwein auf Toast

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
hi,

mal eine Frage. Das Thermometer an mein Rösle G60 Gaskugelgrill beschlägt. Ist das normal? Mir gefällt das irgendwie nicht.....

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 1.370
Hallo Didi,

hatte ich bei meinem Enders auch, ging aber während des Aufheizens immer weg und das Thermometer hat immer funktioniert.

Und falls nicht kannst du es ja als WaterSmoker-Thermometer veräußern ;)

Gruß
steakeater
 
Das ist bei meinen Thermometern auch so. Sieht nicht gut aus, schadet aber (bisher) nicht.
 
Rösle ist mehr als kulant. Wenn ich was habe, dann fahr ich schnell vorbei (wohne 10 Minuten von dort) und es wird getauscht. Ruf einfach an, und frag nach dem Herrn Mayer aus der Grillentwicklung. Der weiß eine Lösung, oder tauscht. 08342/912-211 (Nummer vom Shop, wo er meist ist)
 
Das Teil hat halt Feuchtigkeit gezogen, dagegen kannst du auch nicht viel machen, ist aber auch völlig egal.
Wenn du es tauscht, wird das neue wahrscheinlich auch irgendwann so aussehen.

Sicher verhindern kannst du das, indem du den Grill nie kalt werden lässt. :D
 
Zurück
Oben Unten