Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rösle ist mehr als kulant. Wenn ich was habe, dann fahr ich schnell vorbei (wohne 10 Minuten von dort) und es wird getauscht. Ruf einfach an, und frag nach dem Herrn Mayer aus der Grillentwicklung. Der weiß eine Lösung, oder tauscht. 08342/912-211 (Nummer vom Shop, wo er meist ist)
Das Teil hat halt Feuchtigkeit gezogen, dagegen kannst du auch nicht viel machen, ist aber auch völlig egal.
Wenn du es tauscht, wird das neue wahrscheinlich auch irgendwann so aussehen.
Sicher verhindern kannst du das, indem du den Grill nie kalt werden lässt.