• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer bei IKEA

zumindest die standard-vergleichsmessungen
kann ich bestätigen:

0° , Raumtemp. , 100°

der praxistest folgt am wochenende . . .

:prost: :prost: :prost:

Da gibbet nix zu fürchten, die 24 Monate Garantie sind Dir sicher, es sei denn, das Produkt schmilzt Dir aufgrund Deiner eigenen falschen Anwendung davon :roll:
Insofern kann man da für den Preis überhaupt nichts falsch machen, und auch von mir nochmals Danke für den Tipp und den Test! :prost:

Thisamplifierisloud schrieb:
Kleine Preiskorrektur !

Kostet 8,99 Ocken. Aber egal, ist Sch...billig, ich hab ma eins auf Verdacht geholt.

Tip : Kassenzettel gut aufheben für erforderliche Umtauschaktionen.

NIX Preiskorrektur: der Elchladen hat auch unterschiedliche Preise an den einzelnen Standorten! :patsch:
In München-Brunnthal hat's mich am 26/06/06 um 20:17 8,00 eur gekostet.
Der Timer kostet dort 1,99, zumindest an diesem Tag hat ers gekostet.

Kassenzettel aufheben ist wirklich Pflicht.

Grüße
:prost:
brändi

Fantast ist tot

jetzt ist auch der praxistest durch :

ergebnis nach dem 2. braten in der weberkugel
bei größtmöglicher vorsicht mit dem kabel :
statt temperaturanzeige nur ein freundliches "Hi" und dauerkreischen . . . .

tot_2.jpg

Zu WASALAND gehen, souverän das Ding auf den Tisch legen,
Kassenzettel sorgfältig daneben :
"Guten Tag, das ist defekt, geben Sie mir bitte ein neues."

Meins ist jetzt 6 Grillungen im Einsatz. Ohne Probleme.
Aber ich achte auf 3 Dinge
- Kabel nicht knicken oder einklemmen
- Kabel nicht direkt über die Kohlen hängen
- Die Spitze wirklich nur ins Fleisch. Wird die nur einmal zu heiss, ist sie "HI". Also ja nicht die Kugeltemperatur messen !

Viel Glück beim Umtausch !

Thisamplifierisloud schrieb:
Meins ist jetzt 6 Grillungen im Einsatz. Ohne Probleme.
Aber ich achte auf 3 Dinge
- Kabel nicht knicken oder einklemmen
- Kabel nicht direkt über die Kohlen hängen
- Die Spitze wirklich nur ins Fleisch. Wird die nur einmal zu heiss, ist sie "HI".

hab ich alles beachtet,
ist trotzdem passiert . . .

Servus,

meins hat auch schon 5 Einsätze überstanden und tuts noch.
Und gerade wegen dem Preis :D habe ich mir gleich ein zweites dazugekauft :evil:

Wie ich hier im Forum schon gelesen habe, verabschieden sich auch andere Thermometer relativ früh. Ich schaue jetzt einfach mal wie weit ich mit meinen 16.- Euro Einsatz komme.

Hab mir heute 2 im Ikea gekauft. Nachdem mein ODC GC beim 2. durchgang schon den Geist aufgegeben hat test ich die mal.

Gibt es die Thermometer überhaupt noch bei IKEA?

Ja.

KrickKrack schrieb:
Das beweist doch nur, dass entgegen aller sonstigen Anzeichen, die Suche funktioniert. :thumb2:

Nehm ich immer, aber leider geht die IMO nicht richtig, denn wenn man 2 Wörter in "" setzte z.B. "Magic Dust" sucht er sowohl Magic und auch Dust einzeln, das sollte nicht sein.

@Chips&Bier woher sollte ich se denn haben?

Zurück
Oben Unten