• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer bei IKEA

meins hat wunderbar funktioniert
...ganze 5 minuten.

dann kam auch das freundliche "Hi"

ich muß sagen, daß die temp-fühler schon EXTREM eng aufgewickelt sind zum teil mehrfach geknickt.
ich weiss nicht wer das macht??? oder warum???
kein mensch wickelt SO ein kabel auf :patsch:

sd

Was sollte man eigentlich zum Thema Kabel beachten den das ODC hab ich schon geschrottet. Macht es was aus wenn es eingeklemmt ist?

KRAPPE schrieb:
@Chips&Bier woher sollte ich se denn haben?

Manchmal soll es vorkommen, dass es identische (oder wenigstens sehr ähnliche) Produkte auch in anderen geschäften gibt - teilweise dann sogar noch günstiger. ;)

KRAPPE schrieb:
Nehm ich immer, aber leider geht die IMO nicht richtig, denn wenn man 2 Wörter in "" setzte z.B. "Magic Dust" sucht er sowohl Magic und auch Dust einzeln, das sollte nicht sein.

Das kann ich so nicht stehen lassen:
Unter dem Suchfenster steht Nach irgendeinem Wort suchen und Nach allen Wörtern suchen. Wenn du letzteres anklickst bekommst du das richtige Ergebnis bei mehreren Suchbegriffen. Probier mal mit
Erdbeer Mascarpone
und such nach irgendeinem oder allen Wörtern.

...see the difference? :prost:

Ich habe auch das Ikea Thermometer. Allerdings ist es wohl vom Hersteller nicht dazu geeignet es die ganze Zeit über in der Kugel zu lassen. Nur mal zum zwischendurch Messen gedacht. Eine Timerfunktion ist übrigens auch dran. Das heißt man kann eine bestimmte Zeit voreinstellen u. diese läuft dann ab.

Zurück
Oben Unten