• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer-Durchführung für den Fuego

Hab bei mir jetzt auch die Reichelt Durchführungen installiert. Für den Preis echt ok.

055E0A72-C50D-45F1-98AD-A0F15348276D.jpeg
 
Nein

Gruß
Humpadiedel
 
Ich überlege auch solche Kabeldurchführungen zu installieren. Aber den Bohrer ansetzten. Das kostet überwindung
 
Sodele! Endlich mal die Ersatzteile von Schmitz..., Müller..., ach ne Weber eingebaut! (Badum Tssss)

Dabei drauf geachtet, dass keine der Durchführungen 28-30cm von der Oberkante angebracht ist.
Dort wird ja - sofern es der SB-Gott will - zukünfig der Thermometertisch von @Humpadiedel mit der Unterkante aufliegen!

20210819_181733.jpg
 
Sodele! Endlich mal die Ersatzteile von Schmitz..., Müller..., ach ne Weber eingebaut! (Badum Tssss)

Dabei drauf geachtet, dass keine der Durchführungen 28-30cm von der Oberkante angebracht ist.
Dort wird ja - sofern es der SB-Gott will - zukünfig der Thermometertisch von @Humpadiedel mit der Unterkante aufliegen!

Anhang anzeigen 2609586

Für die Löcher habe ich übrigens einen 32er Stufenbohrer genutzt!
Gebohrt wurde solange bis die letzte Stufe im El verschwunden war, anschließend mit einer Pfeile noch was nachgeholfen.

20210830_181053.jpg
 
Ich habe da nicht so einen Zauber gemacht.
Einfach entsprechendes Loch gebohrt und gut ist. So dicht ist der Porti doch sowieso nicht..
und wem es Zuviel zieht...einfach Schraube mit Mutter rein..:-)
 
Zurück
Oben Unten