• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer-Durchführung für den Fuego

Ich kann den OnlineShop von Peter Suesse aus Mainz auch nur als Lieferant für die originalen von Weber empfehlen!

...allerdings habe ich fast eine 3/4h gebraucht, bis ich die Dinger reingefummelt hatte. 🙄😩
 
Ich habe heute nun auch die Weber Kabelführungen (Artikelnummber: 85037) bestellt.
ICH MÖCHTE HIERMIT BETONEN, DASS ICH KEINE WERBUNG MACHE! :D

Habe dabei die zuletzt zwei bekannten Onlinequellen verglichen (=19.11.2019).
www.peter-suesse.de ---> je 6,95€ + 4,90€ Versand (ab 49,00€ keine Versandkosten)
www.santosgrills.de ---> je 4,99€ + 10,00€ Versand

Da ich vier Kabeldurchführungen benötige, habe ich mich für Santos entschieden.

Email mit Anfrage an shop@santosgrills.de und innerhalb von 38 Minuten eine Antwort erhalten:

"Gerne können wir Ihnen das Ersatzteil bestellen.
Dieses liegt pro Stück bei 4,99 Euro und wäre sofort Lieferbar.
Bei Weber Ersatzteilen fallen zudem leider Versandkosten in Höhe von 10 Euro an.
"

Per Email die Bestellung bestätigt und nach weiteren 12 Minuten (Eintreffen der Zahlungsaufforderung) den Betrag per PayPal überwiesen.

Die Lieferzeit werde ich dann nach dem Eintreffen ergänzen!
 
Ich habe heute nun auch die Weber Kabelführungen (Artikelnummber: 85037) bestellt.
ICH MÖCHTE HIERMIT BETONEN, DASS ICH KEINE WERBUNG MACHE! :D

Habe dabei die zuletzt zwei bekannten Onlinequellen verglichen (=19.11.2019).
www.peter-suesse.de ---> je 6,95€ + 4,90€ Versand (ab 49,00€ keine Versandkosten)
www.santosgrills.de ---> je 4,99€ + 10,00€ Versand

Da ich vier Kabeldurchführungen benötige, habe ich mich für Santos entschieden.

Email mit Anfrage an shop@santosgrills.de und innerhalb von 38 Minuten eine Antwort erhalten:

"Gerne können wir Ihnen das Ersatzteil bestellen.
Dieses liegt pro Stück bei 4,99 Euro und wäre sofort Lieferbar.
Bei Weber Ersatzteilen fallen zudem leider Versandkosten in Höhe von 10 Euro an.
"

Per Email die Bestellung bestätigt und nach weiteren 12 Minuten (Eintreffen der Zahlungsaufforderung) den Betrag per PayPal überwiesen.

Die Lieferzeit werde ich dann nach dem Eintreffen ergänzen!


Ich bin mal gespannt wie groß das Paket für 10€ Versandkosten ist.:o


Die Teile werden echt zu Wucherpreisen verkauft. In der Herstellung kosten die Dinger wahrscheinlich gerade mal 0,10€.
 
Ich bin mal gespannt wie groß das Paket für 10€ Versandkosten ist.:o


Die Teile werden echt zu Wucherpreisen verkauft. In der Herstellung kosten die Dinger wahrscheinlich gerade mal 0,10€.
Würde ich aus Prinzip nicht kaufen....
 
Auf der Homepage von Santos:

*********************************************************
Lieferungen innerhalb Deutschlands:
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,00 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei.
*********************************************************

Gibt also jetzt schon nem "Weber-Luxus-Zuschlag"! :o >:(
 
Auf der Homepage von Santos:

*********************************************************
Lieferungen innerhalb Deutschlands:
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,00 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei.
*********************************************************

Gibt also jetzt schon nem "Weber-Luxus-Zuschlag"! :o >:(
Ich vermute mal, es wird der Versand von Weber zu Santos und von Santos zum Endkunden berechnet! :/
 
Frag mal in deinem Bekanntenkreis rum ob nicht eh jemand dort bestellt. So könntest du Versand sparen.
Ich denke die Frage kann ich mir sparen :D
Ich hatte eher gehofft, dass die hier auch Sammelbestellung angeboten würden....:pfeif:
 
Er hat es gesagt, ihr seid alle Zeugen.
Viel Spaß beim Sammelbestellung organisieren. :grin:
Ich wohne auf dem Land.... :pfeif:
Wenn die Paketstation nicht so scheiße läge, der Inhaber nicht so einen Lattenschuß hätte und die Schlangen im Laden nicht DDR-Verhältnisse hätten, würde ich darüber nachdenken.
 
Moin Freunde. Ich habe mir nun auch Durchführungen besorgt und wollte die kurz vorstellen, da sie hier noch nicht aufgetaucht waren, aber vielleicht eine Alternative darstellen könnten.

Es handelt sich um diese:

[4er-Pack] BBQ Thermometer und Sonde Tülle für Grills, Ersatz für Weber 85037 Smokey Mountain Cookers und DIY Sensor Port für andere Grills

Waren mit rund 15€ inkl. Versand im Rahmen.
Einbau wie bei den Weber Originalen. Also 3cm Loch mit Lochsäge (wobei der Hersteller 1 1/4" angibt).

20200217_194857.jpg

20200218_174943.jpg


Hab gestern nur eine gesetzt und ja, es kostet echt Überwindung den Bohrer anzusetzen :cry:

Beste Grüße!
 
Sehr gut! Und im Vgl. zu den Originalen auch noch ein guter Preis. :thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten