• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer-Durchführung für den Fuego

Ja, hier sind die Guten. :)

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo Leute,

Ich überleg ob ich mir so eine Durchführung an die Weber Kugel 57 einbaue? Bin aber noch skeptisch wegen der Beschichtung?

Kann mir einer von Euch Entwarnung geben bezüglich meiner Sorge?
 
Kann mir einer von Euch Entwarnung geben bezüglich meiner Sorge?

Nö - denn genau aus dem Grund habe ich die Durchführung nicht in meinen WSM eingebaut. Bei der Kugel führe ich die Kabel durch die Lüftung am Deckel. Das geht eigentlich ganz gut - wenn man den Deckel nicht zu oft abnimmt :-)
 
Wurde zwar schon gefragt aber leider habe ich die Antwort nicht gefunden... Wie hitzebeständig sind die Silikonteile? Angegeben mit dauerhaft 130°C und kurzzeitig 150°C. Manche heizen den El aber auf über 250°C auf. Werden die Durchführungen dann vorher entfernt? Muss wohl, oder?
 
Hi
Ich hab die von Weber.
Mein El wird beim ausbrennen locker über 250 Grad heiss.
Die Durchführungen sind immer noch wie neu.
 
Meine besteht aus Messing. Sieht so aus :

Screenshot_2016-02-05-13-22-04.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-05-13-22-04.png
    Screenshot_2016-02-05-13-22-04.png
    874,9 KB · Aufrufe: 2.211
Meine besteht aus Messing.

Ist das Gaszubehör? Ich glaube , nicht jeder weiss hier, was gemeint ist. Sieht auf jeden Fall brauchbar aus und wird wohl such günstiger sein, oder?
 
Mich hat es nix gekostet :D
Lag bei uns in der Werkstatt rum.

Ich schau mal ob ich noch was da habe.
Falls ja, schick ich dir ne PN.
 
Ich finde die Weber Teile ganz schick und werde mir im Osterurlaub welche zu ~6€/Stück aus den USA mitbringen. Im begrenzten Umfang kann ich sicherlich mehr mitbringen. Besteht generelles Interesse? Kann und will allerdings noch nix garantieren und auch keine Vorbestellungen annehmen.
 
Ich kann sie nur empfehlen. :thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 
Der Siggi hat jetzt auch den Portland im Sortiment.
Einer für alles. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten