• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer für Smoker, bloß welche nehmen?

Javier

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

da mein Smoker endlich fertig ist, wollte ich mal nachfragen welche Thermometer ihr mir für den Einbau in der Garkammer empfehlen könnt.
Ich habe nur entweder billig Thermometer für ca. 7 Euro oder die Joe´s für 56 Euro gefunden. Gibt es keine irgendwo mittendrin, die auch was gescheites messen?

Grüße
Javier

Smoker.JPG
 

Anhänge

  • Smoker.JPG
    Smoker.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 2.978
Schau dir doch mal das Meverick ET733. Sehr gutes Gerät.
 
er meinte wohl anologe bei den meißten ist das problem dass sie nicht wirklich dicht sind da giebt es welche um 20€ welche so etwa 8-12 grad falsch gehen und nach dem Regen anlaufen. Hatten schon welche um 50€ auch nicht dicht. wir Haben uns jetzt unsere eigenen mit Sonda skala machen lassen . Kosten zwar einiges aber die sind genau und Wasserfest. also da zu sparen ist nur ein Ärgernis.
 
er meinte wohl anologe bei den meißten ist das problem dass sie nicht wirklich dicht sind da giebt es welche um 20€ welche so etwa 8-12 grad falsch gehen und nach dem Regen anlaufen. Hatten schon welche um 50€ auch nicht dicht. wir Haben uns jetzt unsere eigenen mit Sonda skala machen lassen . Kosten zwar einiges aber die sind genau und Wasserfest. also da zu sparen ist nur ein Ärgernis.
OK, sorry. Da bin ich raus.
 
Viel Dank für die Infos!

@ Fitz Das Meverick ET733 habe ich schon und benutze es für die Überwachung, ich wollte zwei analoge fürs Auge und um mal schnell zu prüfen ob alles in Ordnung ist.

@ Grillen mit stil dachte mir das die günstigen nichts taugen, werde mich mal umschauen ob es welche aus der Dampftechnik tun.
 
so eine Qualität wie die die @DerHoss vorgeschlagen hatt Verwenden wir auch bei unseren Smoker die wir verkaufen unsere sind von wika klasse 1 ist auch gut unsere Haben bei 350° eine maximale abweichung von 2,5° ist doch schon egal ob ein Thermo 20 oder so wie unserer knapp 70€ kostet unserer mit sonder skala steht sicht zum verkauf Haben uns nur 30 stück machen lassen aber schau mal bei den Firmen Wika oder Suko die sind beide gut
 
Zurück
Oben Unten